Lackierte Fußnägel unter den Nylons bei Männern

Ich habe heute auch die Nägel neu gemacht bekommen. Könnt ihr in der Galerie anschauen. Habe das Bild bei mir schon wieder gelöscht sonst hätte ich es hier eingestellt

Ich mag es sehr, mir regelmäßig die Fußnägel zu lackieren. Ich erfreue mich selbst sehr an dem Anblick, auch durch die Strumpfhose hindurch. Und meine Partnerin mag es ebenfalls sehr.

Anhänge

• IMG_8239.jpeg
    IMG_8239.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 47
Ver
Hast Du eine "Extra-Punkttaste" geschenkt bekommen?
Vermutlich drückt da jemand zu oft die Leertaste auf dem Handy, dann wird automatisch ein Punkt gesetzt ^^

Zum Thema:
Ich mag auch Nagellack, egal ob an Händen oder Füßen, es ist nur recht aufwendig. Das ist etwas, das ich privat auslebe, draußen damit herumzulaufen möchte ich (noch?) nicht. Nagellack an den Füßen ginge, aber auf der Arbeit Duschen ist dann nicht mehr möglich. Die rasierte Beine kann man mit Sport begründen :D

Meine Zehennägel lackiere ich sehr gerne, eigentlich ist immer Farbe drauf. Rot, Grün, Blau usw.
Ich mache mir auch keine Gedanken, ob es jemand sehen kann.
LG. Lucy

Ich habe auch seit Jahren blau lackierte Fußnägel. Ich liebe es. Aber mit öffentlichem Zeigen habe ich meine Probleme. Hier auf dem Dorf und in der Familie zeige ich es nicht. Nur meine Frau sieht es.

Zurück
Oben