Lackierte Fußnägel unter den Nylons bei Männern

Werde mir das nächste Mal auch Schellack drauf machen lassen, das soll deutlich länger halten und intensiver aussehen. Dann lade ich auch ein Bild von Fußnägeln plus Wolford Strumpfhose hoch.
 
Bild in 20den mit Nude Nagellack
 

Anhänge

  • 20231012_231006.jpg
    20231012_231006.jpg
    604,8 KB · Aufrufe: 134
Moin, lackierte Fußnägel sind geil, ich liebe es!!! :emoji_heart_eyes: Wenn es dann noch unter den Nylons durchscheint, ist das mega. Und je nach Farbe kann das sogar sehr männlich aussehen. Ich habe auch rot, aber am liebsten ist mir schönes Blau (hell bis dunkel), Schwarz, Stahlgrau oder dunkles Grün. Das ist halt schön männlich :emoji_yum:.
Fun Fact: bin ja „anders“ unterwegs als die meisten hier … und war mit farbigen Nägeln auch schon in einschlägigen Saunen; dort habe ich schon öfter Männer mit lackierten Fußnägeln angetroffen. Die Community ist da sehr flexibel, was das Akzeptieren und Ausleben von Kinks betrifft… und In dieser seeeehr maskulinen Umgebung hat sich niemand daran gestört. Es gab sogar einige, die da drauf voll abgefahren sind. Es sieht mega sexy aus, vor allem, wenn der Kerl seine Nägel und Füße ordentlich pflegt. Das ist Grundvoraussetzung….!!!!!!:emoji_point_up: Aber zugegebenermaßen passt es nicht zu jedem Typ Mann. Kann auch schnell in die Freak-Ecke abrutschen…vor allem bei quietschbunten Farben.
Bin heute mit blassgrünen Nägeln unterwegs… schönes Gefühl heute morgen, dann noch mit schönen Nylons in die Schuhe zu schlüpfen…. hmmmmmm. Euch noch einen schönen, hoffentlich farbenfrohen Tag :emoji_hand_splayed:
 
Keine Sorge, hatte den ganzen Sommer über sich knallrot, jetzt zum Herbst tut aber etwas Abwechslung Not
 
Zurück
Oben