Lackierte Fußnägel unter den Nylons bei Männern

Wie kommst du darauf?
Hallo Faser66,

persönlich vermute ich , dass alleine Harry bei seinem Beitrag „geil" wurde, so dass die in der Überschrift erwähnten Fußnägel gleich als Fingernägel verbuchte.
Aber was hält ihn ab, den Selbstversuch zu starten? Gut, er ist keine 25 mehr, Sturm- und Drangzeit ist Jahrzehnte vorbei, aber nach meinem Kenntnisstand gibt es bei Nagellack doch keine Altersgrenze nach oben (wenn doch, werde ich gleich meine Frau darüber unterrichten).
Aber die Beiträge von HarryP wecken auch meine Phantasien. Ich stelle mir gerade einen älteren Mann vor, der mit seinen rot lackierten Fingernägeln versucht, den Blick der Kassiererin auf seine Heldentat zu lenken(ähnlich wie Mr. Bean mit seiner Kreditkarte im Kaufhaus oder mit seinem 1.-Klasse-Flugticket beim Betreten des Flugzeugs unauffällig auffällig rumwedelt) und sie krampfhaft versucht, dem Anblick auszuweichen. Irgendwann wird es ihr zu bunt, sie faucht ihn an, er soll endlich zahlen und ganz wacker das Weite suchen, bevor sie vom Hausrecht Gebrauch macht. Gut, es wird hier auch keine Polizei gerufen.


Aber wieso will HarryP dieses Experiment an einer Supermarktkasse starten? Vielleicht hat er seine lackierten Fingernägel seiner Frau gezeigt, sie wurde „geil" und nun möchte er wissen, ob das auch bei anderen Frauen im Supermarkt funktioniert.

Gruß
Placebo
 
Das Thema des Threads heißt: "Lackierte Fußnägel unter Nylons bei Männern"- beim Lesen der Beiträge habe ich den Eindruck, dass es ganz schön durcheinander geht *g*. Von Fußnägeln ohne Nylons bis zuletzt lackierten Fingernägeln. Dabei gibt es doch so viele Threads zu lackierten Zehennägeln ohne Nylons.
Im Unterforum "Mode und Fetisch"
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/fussnaegel-lackerien.35359/
https://www.strumpfhose.net/xf/thre...rd-von-maennern-an-den-zehen-bevorzugt.35544/

Im "Crossdresserstübchen":
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/fussnaegel-lackieren.5258/


Zum Thema: Lackierte Zehennägel sind bei Männern schon gewagt, ebenso Nylon bestrumpfte Füße. In Kombination finde ich das generell des Guten zu viel, für mich jedenfalls unpassend. Diese Kombination überlasse ich Frauen, Transgendern und Transvestiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paule, DWT od CD machen das auch ( ich auch ;-)) ). Richtige Männer in Strumpfhosen machen das nicht wenn ich Dich richtig verstehe. grins.
 
Eine Fußpflegerin sagte mal zu mir: Wenn du schon Strumpfhosen trägst soll ich dir die Nägel Rot anmalen.
Nee ist nicht mein Ding.
 
@Paule, DWT od CD machen das auch ( ich auch ;-)) ). Richtige Männer in Strumpfhosen machen das nicht wenn ich Dich richtig verstehe. grins.
Nee, so streng bin ich da nicht, @girdlenick ;-). Ich habe geschrieben, dass ich die Kombi Nylons und lackierte Fußnägel für mich als unpassend empfinde und sie der genannten Personengruppe überlasse. Anderen vorschreiben zu wollen, wie sie ihr Äußeres zu gestalten haben, maße ich mir nicht an.
 
Ich weiß genau ohne das wir je drüber gesprochen haben- das meiner 2. Hälfte auffällige Farben an den Füßen nicht gefallen würden.
 
@Paule, DWT od CD machen das auch ( ich auch ;-)) ). Richtige Männer in Strumpfhosen machen das nicht wenn ich Dich richtig verstehe. grins.

Ich war 2014 (blau) und 2016 (lila) so in Kroatien in Urlaub.
War absolut ok mit FSH und offenen Sandalen abends wenn es mal kühl war.
Tagsüber natürlich ohne FSH. ;)

LG Heely
 
Ich hab immer Lackierte Nägel mit Glitzer Nagellack

war letzte Woche Beim Arzt mit 15 den Strumpfhose und lackierten Nägeln
des weiteren muss ich zur Ergotherapie da geh ich auch immer mit Strumpfhose und Lackierten Nägeln hin keiner hat was dazu gesagt und in beiden Fällen heißt es Schuhe ausziehen

LG Jasmin immer in FSH
 
Na klar:)
 

Anhänge

  • 20200319_214446.jpg
    20200319_214446.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 167
@Strumpfhosenliebe122
Falls Du es noch nocht gefunden hast, Bild in die Gallerei laden, dann das geladene Bild aufrufen und soweit nach oben rollen, bis rechts die Detailinformationen zum Bild angezeigt werden. Darunter sind die Links, um das Bild in einen Beitrag einzufuegen. Nimm den Link, der 'BBCode..... mit Vorschaubild' benannt ist
 
Zurück
Oben