Lackierte Fußnägel unter den Nylons bei Männern

Mal wieder dezent auf mein Avatarbildchen deut. Ja, ja, das ist mein Fuss.
 
@daphne, und auch leuchtend rot lackiert, Lila ist doch - so glaube ich - in der Minderheit. Ich werde in den nächsten Tagen in mich gehen und die Farbe überdenken!!
 
Hups, jetzt wo ich es lese!
Muss unbedingt einen Termin bei meiner Nageldesignerin machen :)
Trag seit ca 2 monaten FrenchNails gegelt am Fuss und finde es einfach klasse. Ausserdem hab ich festgestellt, dass die FSH dadurch auch wesentlich länger halten, hab früher immer mal Laufmaschm am großen Zeh bekommen, das ist nun Geschichte!
Zzt hab ich sogar nen Glitzerstreifen drauf, war ja Weihnachten :)

Find das mittlerweile total schick und möcht´s nich mehr missen!
Freu mich schon auf die Sandaletten Zeit - da sieht man´s dann wenigstens öfter mal!

Tightform!
 
Ein interessantes Thema. Das kann richtig hübsch aussehen und ich finde es auch bei Männern okay. Selbst habe ich es vor langer Zeit mal getestet.
Leider ist meine Frau dafür nicht zu begeistern.
 
Ich lackiere meine Zehnägel auch gelegentlich; vorzugsweise in rot, silber oder schwarz. Den Anblick unter einem dezenten Zehenteil der Nylons finde ich sehr schön - und meiner Frau gefällt's ebenfalls. Muss das aber nicht jeden Tag haben, ist eher für besondere Momente, in denen ich dann zumeist auch Lust habe, die Fingernägel gleich mitzulackieren und einen schönen Lippenstift aufzulegen... LG.
 
Meine Zehennägel sind immer Lackiert mit glitzer Lack Lackiert jede Woche wird alles von meiner Freundin neu lackiert die Fingernägel auch mit klar Lack und die zwei kleinen ebenfalls mit glitzer lack

Lg Strui immer in Fsh
 
würde hier gern mehr schöne lackierte Fußnägel , Füße, beine sehen!
 

Anhänge

  • 20200205_142028.jpg
    20200205_142028.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 330
  • 20200205_142309.jpg
    20200205_142309.jpg
    897,1 KB · Aufrufe: 365
  • 20200205_142231.jpg
    20200205_142231.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 342
  • 20200305_091921.jpg
    20200305_091921.jpg
    596 KB · Aufrufe: 319
Unbedingt, fsh/nylons und ohne gepflegte lackierte Nägel ist für mich ein no go. War schon mit rot lackierten Fussnägeln in der Sauna und Schwimmbad, ein schönes Gefühl, und es stört niemanden.
 
Hallo. Wie findet ihr lackierte Zehennägel die in Fsh oder Nylons zu sehen sind. Ich finde das sehr erotisch und trage es auch selbst sehr gerne.
Wenn diese dann noch in High Heel Sandaletten zur Schau gestellt werden ist es noch fantastischer.

@Beatrice Pantyhose Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich mache das ebenfalls ab und zu und finde das sehr sexy. An den Bildern finde ich außerdem sehr schön, dass Du auch Ringe an den Zehen trägst; macht das Ganze nochmals ein wenig reizvoller... LG.
 
also meinen Nagellack hab ich schneller wieder runter als ich ihn drauf hatte ,ohne ungesunde Nagellackentferner!
 
Liebe Leute,
wenn die Füße ordentlich aus sehen, sollte das lackieren kein Problem sein.
Ich sehe im Sommer viele Frauenfüße die deformiert sind, aber schön lackiert.
Bin kein Fußfetischist, mag lieber schöne Beine.
Gruiß Harry
 
Zurück
Oben