Lackierte Fußnägel unter den Nylons bei Männern

...also lackierte nägel bei männern sind ja wohl eher als witz gemeint, oder?

jetzt bitte nicht wieder die tolerantflöte rauskramen, aber man kann den bogen auch überspannen. vor allem sollte das nicht in diesem segment diskutiert werden, wo der modische, realitätsnähere fokus doch im vordergrund steht. das gehört wohl eher in das segment...crossdressing...oder...fetisch total...

nichts für ungut, aber das musste jetzt mal gesagt werden von mir dazu...:rolleyes:
 
vor allem sollte das nicht in diesem segment diskutiert werden, wo der modische, realitätsnähere fokus doch im vordergrund steht. das gehört wohl eher in das segment...crossdressing...oder...fetisch total...

nichts für ungut, aber das musste jetzt mal gesagt werden von mir dazu...:rolleyes:

Hmmm... was haste denn?

Das steht doch im Bereich "Nylon als Fetisch"
Der "Fashion Bereich" ist ein anderes Unterforum...
 
...also lackierte nägel bei männern sind ja wohl eher als witz gemeint, oder?

.oder...fetisch total...

....Nein, kein Witz.

Wenn das deine Meinung ist dann respektiere ich die natürlich.

Ich für mich aber sehe lackierte Nägel nicht als Fetisch, ich lackier sie mir weil es mir einfach gefällt, das soll's ja auch geben. Und falls du bei einem der nächsten Treffen dabei sein solltest, beschimpfst du mich dann, oder weichst mir nur wegen lackierter Nägel bewusst aus?

lg,
chris:(
 
...also lackierte nägel bei männern sind ja wohl eher als witz gemeint, oder?

.... das gehört wohl eher in das segment...crossdressing...oder...fetisch total...

mhh.....

Warum soll es dahinein???
Hat es nicht auch ein bisschen mit Pflege zu tun?
Wenn es zu einem passt warum nicht.

Mir sind zumindest gepflegte Nägel lieber als ungepflegte.

Guckst Du hier.

Nagelbeisser BUBE - Nageldesign


gruß

poseidon
 
...jau, jetzt habe ich es auch gesehen!

dann habe ich für mich wohl den themenkomplex "männer in feinstrumpfhosen" implizit woanders positioniert ;)

ich bin auch ein sehr gepflegter tüpp, aber deswegen habe ich das lackieren meiner fussnägel-womöglich noch in rot- noch zu keinem zeitpunkt in erwägung gezogen.
ich glaube auch nicht, dass es obligatorisch ist, um ein gepflegter mann in sachen fussis
zu sein. sonst hätten ja 99,8% der männer das problem, an den füssen als ungepflegt zu gelten...und das wäre doch schlimm :p

aber wie sagt man so schön...die geschmäcker sind frei...weitermachen!
 
hallo,

eigentlich seh ich es lieber an schönen frauenfüßen, aber den anblick hat man(n) soooo selten.
vielleicht is das mit ein grund, warum ich mir selbst auch manchmal die nägel lackiere.
deswegen bevorzuge ich wahrscheinlich auch eher die kräftigen, leuchtenden farben, damit man(n) es auch gleich sieht.

in die verlegenheit, dass es jemand in der öffentlichkeit sehen könnte, bin ich (gott sei dank) noch nicht gekommen.
 
Also ich finde es an Frauenfüßen natürlich viel besser.
Aber wenn es bei einem Mann durchschimmert, ist es natürlich auch super.
Und ich mache es ja auch öfter
 
Es kommt ja auch immer auf das Styling und auf die Farbe des Lackes an: Ich gehe regelmäßig zur Maniküre und zur Pediküre. Lasse mir meine Fussnägel in zarten Pastellfarben und mieine Fingernägel in Klarlack lackieren. Habe dafür auch schon viele Komplimente von Frauen bekommen. Und außerdem: Bill Kauitz von Tokio Hotel hat schwarz lackierte Finger- und Fußnägel und gilt als Trendsetter!:rolleyes:
 
Ich finde es bei Männern affig

Gruß Babsi

Warum denn?

Übrigens: Ich habs vor über einem Jahr schon mal geschrieben. Die wenigsten wissen von woher und aus welchem Grund das lackieren der Nägel eigentlich stammt.

Es waren chinesische Mandarine, die sich die Nägel lackiert haben, um böse Geister abzuschrecken.

Von mir aus kann jetzt jeder lachen, aber das ist eine Tatsache.

Natürlich ist das heute nicht mehr so, war ja nur ein Blick in die Geschichte.
 
Hallo zusammen, also die ablehnende Haltung mancher Damen hier im Forum überrascht mich etwas, obwohl ich deren Meinung voll und ganz akzeptiere. Nur: Fast alle Frauen schreien zu recht "Geht gar nicht", wenn ein Mann mit ungepflegten Beinen und Nägeln Flipp-Flopps trägt. Da finde ich es persönlich schon besser, wenn auch die Fussnägel dezent lackiert sind, sei es mit Klarlack oder in Pastelltönen. Der ganze Mann muss natürlich eine gepflegte Erscheinung bieten, auch eine dazu passende FSH tragen. Das Gesamtbild muss eben stimmen. Ich kenne übrigens die eine oder andere Frau, die dezent lackierte Nägel bei Männern okay findet. :rolleyes:
 
Liebe Leute,
ich lackiere meine Zehennägel oft farblos.
Zu einem gepflegten Fuß, ich gehe regelmäßig mit meiner Frau
zur Fußpflege, können farblos lackierte Fußnägel noch gepflegter
aussehen.
Ich habe mir auch schon meine Fußnägel in einem fetten rot lackiert,
aber nur für mich, fand es einfach geil.
So werde ich mich nicht in der Öffendlichkeit presentieren.

Gruß an Euch
Harry
 
Hi Mark1969,
Jepp ich lackiere mir meine Fußnägel auch gern.Meiner Frau hab ich es gezeigt und sie sagte "wooow" sieht klasse aus!
Ich benutze die Farben orage und helle Rottöne.
Eins hab ich dir in dem Punkt wohl voraus.
Mir ist schon bewusst das es eine Situation geben kann wo es auffliegen kann das meine Fußnägel lackiert sind,doch das ist mir SCHNUPPE.
Gruß Raider
 
freche-heely-fotoalben-nagellacke-bild2465-zur-zeit-sind-es-28.jpg

Ich hab da die freie Auswahl:p

LG Heely
 
Zurück
Oben