Lackierte Fußnägel unter den Nylons bei Männern

Nicht schlecht Heely,
so viele hab ich nicht aber komme auf die hälfte von denen die ich hier sehen kann.
:D:p schöne Farben hast du dabei Helly*zwinker*
LG.Raider
 
WoW Heely, die freie Auswahl, lackierst Du selber oder läßt Du von kundiger Hand lackieren?? Ist ja manchmal nicht so ganz einfach!! Hi Hi Hi
 
Hallo,

warum nicht jeder so wie er es mag, ich habe meine Fussnägel auch Farbig lackiert und meine Fingernägel lackiere ich schon seid ein paar Jahren mit Klarlack.Auf die Fingernägel bin ich erst einmal angesprochen worden war mir zwar im ersten Moment was unangenehm aber es war auch keine Negative Reaktion. Mittlerweile wäre es mir aber egal wenn man mich darauf anspricht. Gut gebe ja zu das meine Fussnägel lackiert sind zeige ich nicht offen.

Gruß Claudia
 
Meine Frau hat mir letzte Woche einen schwarzen Nagellack mitgebracht und meinte ich
solle doch entlich dazu stehen. Jetzt hab ich mir die Fussnägel schwarz lackiert was ja
in der heutigen Zeit durchaus eine unisex Farbe ist.

l.g. M.
 
Also ich gehe auch regelmäßig zur Pedikür und lasse mir die Fußnägel im Frenchlook stylen, sieht auch am Mann gut aus und bisher hab ich nur Komlimente bekommen!

Ich find gepflegte Fusssnägel gehören zur FSH einfach dazu!

tightform!
 
Ja aber so was von tightform!!!!
Sehe ich auch so,wenn Fsh dann auch gepfelgte Füße und Fußnägel!

Wobei der Rest des Körpers nicht ausser Acht gelassen werden sollte!
Körperpflege ein muss für jeden!*grins*
LG.Raider:D;):unsure:
 
@Heely

Also den silbernen Gitzer von der unteren Reihe hab ich auch. Was mir gefällt ist der Grüne auf der linken Seite der oberen Reihe, weiters der Blaue.

Leider hab ich mit blauem Lack nicht so gute Erfahrungen, die decken einfach nicht. Oder kennt wer einen Geheimtipp? Wenn's geht eher helleres Blau.

Im übrigen hab ich meine grad gezählt, aber hab ja schon sooo viel hergeschenkt.

Momentan sind's 15 Stück.

Zur Zeit hab ichs nur vorne an den Nagelenden ( Rimmel, 60 Seconds, 626 Be a Star), aber schräg, also so keilförmig am Auslauf. Darüber Klarlack von Rimmel "lasting Finish", mit dem ich immer gute Erfahrungen gemacht hab.
Vor der Lackiererei aber polierte ich meine Nägel mit einer 3/4 Phasen - Feile.

lg,
chris
 
gibts da nich ne grundierung die hilft wenn so ein lack nicht deckt?

also ich lackiere mir gern schon mal die fussnägel.
ob das ausbleiben irgendwelcher negativen kommentare aber jetzt wirklich zustimmend zu werten is oder doch eher in verbindung mit meiner handschuhgröße, da möchte ich mich jetzt nicht so recht festlegen...

joe<-------- muss immer sehr lange suchen wenn ich neue motorradhandschuhe brauche...
 
ich lackiere meine Fußnägel schon seit einigen Jahren regelmäßig. Meist in rosatönen oder hellem lila. Meine Frau findet das toll und meckert schon immer wenn sie mal nicht lackiert sind.
Ich zeige sie auch offen in der der Sauna, im Schwimmbad oder im Urlaub, eben überall da wo man keine bzw. offene Schuhe trägt. Im Urlaub dann auch mal gerne mit offenen Schuhen und Nylons.
Negative Reaktionen habe ich noch keine erlebt, nur ab und an mal ein paar neugierige Blicke und letztlich auch mal ein Kompliment von einer Frau.
Meiner Meinung nach gehören zu Strumpfhosen auch gepflegte Füsse und somit auch Nagellack. Allerdings finde ich bei Männern dezente Farbtöne eher für angebracht.
 
Hallo Mark1969,
Mein Mann ist Fshträger und lackiert sich auch seine Fußnägel, er nimmt Pastellfarben die ihm auch gut stehen .Und sollte es mal sein ,das er durch einen Unfall ins Krankenhaus eingeliefert werden würde,was sollte denn Peinlich sein . Ich glaube die Rettungsasistenten haben was anderes im Kopf als die Patienten zu verurteilen , nur weil sie in dem moment die Füßnägel lackiert haben .Angesprochen wird man nicht , vielleicht werden sie schmunzeln und sich ihren teil dazu denken .Man ist doch nicht gleich anders nur weil man die Fußnägel,Fsh, etc. in solchen Momenten an hat.
Lg.Kitkat;)
 
Um es noch einmal von meiner Seite aus deutlich zu machen: Für mich gehören gepflegte Füsse, und das heißt auch lackierte Nagel, zu einer schönen FSH dazu! Unbdingt! Trage im Augenblick einen lila-Ton!!
 
Lackierte & gepflegte Fußnägel in der Farbe feuerwehrrot sind beim Mann ein "must have" ! (Siehe Pics in meinem Album...*zwinker*)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ windsbraut: Muss es denn Feuerwehrrot sein? Die Trendfarbe der Saison ist doch lila - lila!! Sieht auch sehr gut aus - finde ich!! l
 
Zurück
Oben