Lackierte Fußnägel unter den Nylons bei Männern

Ich finde das allgemein die Männlichen Füße bei allen sich schon sehr gebessert haben , sehe nur noch sehr selten ungepflegte Füße / Nägel selbst die Pediküre im Nagelstudio ist sehr beliebt !
Ich selber trage ganz gerne alle Monat Nagelhärter auf weil ich denke das es dem Nagel gut tut.
 
warum sollen Männer nicht au schöne Füße haben/zeigen ?

was mich stört ist das wort "sollen"
kann doch jede/r halten wie er will.
warum da ein "muss" aufbauen?

was als schön empfunden wird, da unterscheiden sich halt die geister
ein fuß kann für mich auch ohne nagellack schön aussehen
 
sehr ,sehr geil beatrice machen mich echt geil deine deine Füßein den geilen schuhen und nylons!:p:p:p:emoji_kissing_heart::emoji_heart_eyes::emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes::emoji_stuck_out_tongue::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_tongue:
 
Ich lackiere meine Fußnägel schon seit Jahren.
Wichtig aber ist: Anders als bei Frauen, wird uns Männern nicht verziehen, wenn es nicht ordentlich aussieht
 
Stimmt! Schöner und besser ist es schon wenn es jemand macht, aber wenn ich mir Zeit nehme dann gelingt das auch selbst recht gut.
 
Also gut gepflegte Finger- und Fußnägel sind sehr wichtig für mich. Dazu gehört auch das entfernen von Hornhaut an den Füßen.
Aber lackierte Nägel überlasse ich absolut der Damenwelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,
wenn ich mir vorstelle, ich wäre 25zig Jahre alt und hätte mal lust, meine Fingernägel zu lackieren und
würde das auch machen,
wenn ich an der Supermarktkasse beim bezahlen meine schönllackierten Hände zeige,
kann ich mir nicht vorstellen, das die Kassiereninnen die Polizei ruft
Sie werden es geil finden.
Schreibt mir wenn ich falsch liege.
Gruß Harry
 
Meine Freundin Lackiert mir jede Woche meine Fußnägel neu ich mag dazu immer einen Glitzer Nagellack
und hab immer Lackierte Fußnägel

Lg Strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben