Lady Skin

Ralf33

Junior
Echt
18-plus
Registriert
3 März 2003
Beiträge
678
Alter
55
Ort
Gerolsbach
Geschlecht
männlich
Kennt jemand die Firma?
Hat sich vielleicht jemand dort sogar schon mal jemand eine FSH anfertigen lassen?
Ja das hab ich zumindest schon raus bekommen das diese Firma FSH auf Maß schneidert. Wollte bloß wissen ob sie wirklichseriös ist und wie Eure erfahrungen sind.
LG
Ralf
 
Noch nie gehört :eek:

FSH nach Maß??? Wie teuer sollen die denn sein?

Gruß
Satinlook
 
Hallo Ralf,
ich kenne die Firma Lady Skin. Meine Frau, und auch ich haben dort vor einigen Jahren regelmäßig bestellt. Die Qualität war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an unterschiedlichen den-Starken und Materialien. Während des Balkonkrieges sind wohl die Produktsstätten zerstört worden. Es war lange Zeit keine Ware zu bestellen. Neuerdings wird mit wieder, wenn auch mit wenigeren Produkten und unter einer neuen Firmenanschrift geworben.
Gruß
Paul
 
gibt es eine Internet Adresse von dieser Firma?


mfg,
Michael
 
Lady Skin

Haben anschriften in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie eine Bestell Hotline.
Tel.:0180/57575021 aus Deutschland

Werde heute mal bestellen.
Mindest Bestellwert 25€.
Bisher sehe ich zwar bloß 3 verschiedene aber Seite ist noch im Aufbau mal schauen was noch kommt.
Preise ab 19€.
LG
Ralf

So habe jetzt mal angerufen und kann Euch sagen. EEinfach super. Sehr hilfsbereit, unheimlich aufgeschlossen und kompetent.
Habe mir jetzt eine 15 und eine 18DEN FSH bestellt. Soll ca in 1,5 Woche da sein.
Kann es kaum erwarten wie die sitzen und sich anfühlen.

PS:Die Firma soll aufgekauft worden sein deshalb gab es sie eine Zeit lang nicht mehr.

LG
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollennatürlich einen Bericht wie sich die Strumpfhosen so anfühlen und welchen optischen Eindruck sie hinterlassen, auch mit Anschauungsbildern?!? :rockon:
 
Sorry das es so lange gedauert hat bis ich den Test Bericht schreiben konnte. Doch erst kam Urlaub und danach noch Extreme Gesundheitliche Probs dazu.
Doch nun kommt er.
Vor ab erklärt sich von selbst, das die Paßform unübertroffen ist. Logisch, da sie wirklich nur nach maß gefertigt werden.
Gefertigt werden sie bei Bellini in Italien. Ist natürlich schon ein Name der etwas zu verlieren hat. Dem entsprechend auch die Qualität.
Der Zwickel ist mit Baumwolle ausgekleidet und sitzt tatsächlich auch im Schritt. Das Höschenteil ist ebenfalls gesondert abgesetzt, ohne aufdringlich zu wirken.
Das Maschenbild ist sehr gleichmäßig und fein.
Der Zehenbereich ist mit einer dünnen Einarbeitung geschützt, was natürlich nichts für die liebhaber von fast undurchsichtigen Zehen und Zehnägeln ist.
Fazit:Rutscht nicht, kaum spürbar, wirklich für jede größe genau das richtige.
Private Meinung: Preisleistung= unübertroffen wirklich jeden cent wert.
Wolford ist ja auch nicht viel anders im Preis ;)
 
Zurück
Oben