Längenunterschiede?

Halterlose trage ich nicht gern,weil die leicht runterrollen.Lieber FSH oder Straps-Strümpfe.
Aber ich(1,80+korpulent) habe vor ein paar Jahren mal 2 Paar Wolford Neon 40 Stay ups gekauft.Die sitzen fast im Schritt in L und halten und glänzen natürlich super(in dunkelrot und gobi).

Gruß
 
Hallo Thor,
ich war gestern bei unserem Kik hier am Ort. Leider hatten die in den großen Größen, also was die M und L nennen (L ist wohl 44-46), nur hautfarbene. So ein Mist! Ich hasse hautfarbene! Ich wollte schwarze haben, aber die hatten sie nur in S.
Tja, ich probiers noch mal bei einem anderen Kik, aber Dein Tipp mit Real,- hört sich nicht schlecht an, da muß ich sowieso noch hin, dann schau ich gleich mal danach.
Welche Größe hast Du denn von Real,- genommen? Auch L?
 
Hi Binnies4300,
also bei mir geht es eigentlich, ich kann nicht klagen, dass die Halterlosen viel runterrollen... ich kann die ganz gut tragen & tue das auch gerne..
Mit Strapsen komme ich nicht so klar, weil mich irgendwie der Strapshalter irritiert, und die Strapsbänder... nee, damit komme ich nicht so klar.
FSH trage ich auch am liebsten, das ist am besten. Aber manchmal braucht Mann auch den Schritt offen ;) dann sind FSH schlecht... Oder man nimmt ouverte, aber die sind recht teuer (habe zumindest noch keine wirklich günstigen gefunden; wäre für Tipp dankbar).
Viele Grüße
"Andrea"
 
Hi Rocki

Also ich nehme immer die Halterlosen von Falke - da speziell die Falke Shelina in der Größe III - Größer geht es nicht. Die sind angehem dünn (11 den) und schön weich. Man sieht sie kaum am Bein. Und der Strumpf geht bis fast zum Ende des Beins (bin auch 178 cm groß). Auch das Gummi ist perfekt, da es sich um zwei größere Silikonstreifen handelt, so dass der Strumpf perfekt sitzt und nicht rutscht. Ich empfinde das als angenehm.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wie bei den Fsh,von Firma zu Firma verschieden mit den Größen.
Meine Frau hat sich von "nur die" Strümpfe gekauft. in größe M passt gut sind auch hoch genug. Die größe meiner Frau ist 1,68m
LG. Raider:D
 
Ich habe Vorgestern bei WOLWORTH in Leer halterlose gekauft in Antrazit.Die waren so lang das ich eine Nr. kleiner hätte nehmen können.Aber am Fuß haben sie gerade gepasst.Ich habe Gr. 41 .Vielleicht ist das ein Vorschlag,einfach ausprobieren,und teuer waren die auch nicht.
 
Ich habe vor ein paar Wochen Halterlose bei KiK hier in Bonn in der Größe 46/48 gekauft. Bei meiner Körpergröße von 1,88 gehen die Strümpfe fast bis in den Schritt von daher kann ich die Einschätzung von nolyn40 und Thor nur bestätigen. Sie sind sehr angenehm zu tragen und mit € 2,99 außerdem sehr günstig. Die Strümpfe gibt es in hautfarben (make up) und schwarz und haben einen schönen seidigen Glanz.

Liebe Grüße

FSHBonn
 
Ich bin der Meinung man kann das Verallgemeinern Teuere Strumpfhosen sind Qualitativ besser und halten auch ein extremes in die länge ziehen aus
 
Hallo

Bin neu hier und muss mich gleich mal zu wort melden !

hallo rocki
hab gerade heute bei einem Kikc laden welche gekauft haben eh nur eine Marke und da die größte Größe 44-46

Bei uns in Österreich (Wien) gibts beim KiK jetzt auch halterlose bis
Größe 3 XL !
Hab mir welche gekauft und das dürfte 54/56 sein - also keine probleme
mehr das sie nicht ganz den Oberschenkel hinaufreichen!
Einziger nachteil - durch die große Größe wird natürlich auch das Siliconabschlußband größer - deswegen schnüren sie nicht mehr so ein - halten aber auch nicht mehr sooo gut

lg

Karl
 
hat noch jemand einen guten Tipp für Overkneestrümpfe, die auch bei Schuhgröße 44 und Körpergröße 182cm ordentlich hoch, möglichst bis in den Schritt gehen?
 
Das würde mich auch Interessieren. Habe zu dem Thema auch schon gefragt. Ich hab leider nichts finden können bis jetzt.
 
Zurück
Oben