Läuft gut

F

flecki

Gast
Hallo liebes Forum ,
vor einiger Zeit hatte ich euch doch mal erzählt , das ich meiner Frau gesagt habe das ich auf SH stehe, ich weis ist zwar schon ne weile her aber einige von euch erinnern sich bestimmt noch .

Also seitdem trägt sie immer öfter SH , ich denke manchmal sie findet so langsam auch gefallen daran . *freu*

Vor kurzem habe ich sie dann gefragt ob sie mal eine beim Sex anlässt und was soll ich euch sagen, sie hat es getan *nochmalfreu*

ICh lasse noch ein bischen zeit vergehen und dann werde ich sie fragen was sie davon hält das wir beide mal eine anziehen beim Sex .

Ich werde euch dann natürlich berichtne wie es gelaufen ist .

Bis Dann
euer Flecki:-x
 
hallo flecki...

der anfang ist doch schon mal gemacht..... ich wünsche dir viel glück und tolleranz von seiten deiner frau.... aber ich denke , durch ihr verhalten hast du bestimmt gute changen, dass dir deine wünsche erfüllt werden....
gruß spree
 
ich freue mich für dich mein flecki
 
Bei mir war es so das ich schon immer vernarrt in Strumpfhosen war, aber auch mein Freund sie sehr an mir mochte und sie nicht vermissen wollte...so hab ich ihn dann auch schließlich dazu erpresst, das wenn ich schon Strumpfhosen für ihn tragen "muß" :), ich auch möchte das er es für mich macht...und nach langem und dem androhen das ich auch keine mehr tragen werde, zog er sie doch an....und mittlerweile trägt er sie eben so gerne wie ich...
 
*lach, @Satena, so eine Frau wünscht man(n) sich doch als Strumpfhosenträger! Finde ich klasse. :)

@flecki, ist ja super das Du auf dieser Schiene Erfolg ernten konntest!
Für die Zukunft noch den weiterhin gewünschten Erfolg!!!
Bin fest überzeugt das es klappt; war bei mir ähnlich (Daumen drück...).
 
Hallo Flecki,
Herzlichen Glückwunsch,
leider findet man so eine tolerante Frau nicht oft.
Habe auch mal versucht sie zu fragen,ob wir beim Intimsein beide
Strumpfhosen tragen könnten.
Bisher leider nur einseitig.
Du kannst dich glücklich schätzen !
 
Da bist du ja auf dem richtigen Weg!.
Sehr entgegenkommend deine Frau.
Ich glaub du hast es nicht schwer, im Gegenteil,
es wird ihr sicher gefallen wenn du auch eine FSH beim Sex anziehst.

Gruß Otto
 
Zurück
Oben