Langarmbodys gesucht

Registriert
30 August 2005
Beiträge
117
Ort
goslar
Geschlecht
männlich
hallo leuts habe ein kleines problem suche seit einiger zeit langarmbodys in meiner größe große größe größer ohne erfolg bis jetzt könnt ihr mir da helfen? würde mich sehr über eure vorschläge freuen mfg. bernhard
icon5.gif
 
bei ebay, Größe XL oder XXL eingeben.

mudrau
 
Hallo, :)

ich hoffe, dass mein Beitrag in dieser Themensektion richtig ist. Falls nicht, dann bitte ich um Entschuldigung und den Moderator / Administrator darum, meinen Beitrag mit einem Hinweis (Link) zu verschieben. Ich bin auf der Suche nach langärmligen Bodys, die vor mehreren Jahren – ich meine es waren die 90er Jahre – angesagt waren. Ich finde sie heute noch sehr schick. Leider habe ich bis jetzt noch keine getragen bzw. gefunden. Ich habe aber damals im Fernsehen gesehen, dass es sie in verschiedenen Ausführungen gibt. Ich war bei mir zu Hause im Kaufhaus, jedoch konnte man mir dort leider nicht weiterhelfen. :sad: Ich suche langärmlige Bodys in folgenden Ausführungen.
Schnitt: Oberkörper und Rücken hochgeschlossen, hoher Halsausschnitt und lange Ärmel.
Farben: Rumpfteil und Ärmel komplett silberfarben bzw. Rumpfteil silberfarben sowie Ärmel (teilweise) transparent jeweils schwarz oder anthrazitfarben.
Gewebe: Rumpf und Ärmel aus einem silberfarbenen Stoff (Polyamid / Lycra) bzw. Rumpf aus einem silberfarbenen Stoff (Polyamid / Lycra) und Ärmel aus feinmaschigem – wie eine Strumpfhose – jeweils schwarzen oder anthrazitfarbenen (teilweise) transparenten Stoff (Polyamid / Nylon).


1.) Kennt ihr kleine und große Online-Händler, Kaufhäuser und lokale Geschäfte, egal ob deutschland-, europa- oder weltweit, die die oben beschriebenen langärmligen Bodys verkaufen oder im Lager (Überbleibsel von mehreren Jahren) haben – neu und / oder gebraucht?

2.) Kennt ihr Privatpersonen, egal ob deutschland-, europa- oder weltweit, die die oben beschriebenen langärmligen Bodys verkaufen bzw. verkaufen könnten (Nachfrage) – neu und / oder gebraucht?

3.) Falls die oberen beiden Fragen zutreffen sollten, habt ihr den Internetseitenlink bzw. die E-Mail-Adresse bei Geschäften und Privatpersonen ohne eigene Internetseite?


Liebe Grüße :)

Angelika
 
Hallo, ja das stimmt. Aber etwas Geduld braucht es auch.

Drei bis Vier mal im Jahr gelingt es mir einen Body zu ersteigern.
Allerdings will ich die nur in Baumwolle oder so einem Gemisch haben.
Ich trag sie meist bei der Arbeit untendrunter.
Da verschiebt sich den ganzen Tag nichts an der Unterwäsche.

Man(n) hat immer das Gefühl optimal angezogen zu sein.
Alles sitzt wie es sein soll.

SOFA
 
Hallo Angelika,
Ich kann dir da nur empfehelen immer mal wieder in den Kaufhäusern zu gucken.
Bei uns in Essen würdest du mit sicherheit fündig werden.
Doch,so denke ich,sollte dieser Body auch zum Preis auch die erforderliche Leistung haben!
Falls ich wieder mal in der Innenstadt bin guck ich mal.
Gruß Raider;)
 
Hallo
Da kann ich nur empfehlen bei Sport, Tanz oder Balettseiten zu schauen.
 
Ich würde mich auch mal Bei Versendern für Tanz und Ballettbedarf umschauen. Dort findest Du sicher die beste Auswahl. Schau z,B. mal hier:

ballare | Trikots mit langem Arm

Allerdings haben die meißten der Ballettbodys keinen Verschluß im Schritt, da Sie eigentlich nicht zum tragen unter normaler Kleidung gedacht sind. Beim Toilettengang heißt das deshalb: ausziehen!

Gruß

WSTF 2000
 
ICH WEISS GENAU WAS DU FÜR EIN TEIL SUCHST,DIE SIND WIE FEINSTRUMPFHOSEN,....SIND SUPER ANGENEHM ZU TRAGEN.
DIE LIEBE ICH.
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
 
Zurück
Oben