latex

War auch nur ein Hinweis, Luna, daß du nicht vergeblich auf Antwort wartest.
 
Hehe, das war aber gemein Nylyyy, jetzt weiß jeder das Luna74 Latexklamotten hat und anzieht...:D ... Aber ehrlich gesagt, ich würde sie auch ganz gerne darin sehen, mit oder ohne FSH drunter oder drüber oder nur pures Latex.:eek:
lg
 
Danke Daphne, lieb von dir.

Zeigen werde ich das nicht, Nylyyy!
Das ist dem Menschen vorbehalten, der an meiner Seite steht. ;)
Luna
 
Sali Luna,
finde hier Deine Eisntellung für richtig.
Natürlich ist es reizvoll so etwas im Forum zu sehen.
Aber irgendwie gibt es auch eine Privatsphäre.

Habe selbst nur ein oder zweimal Latex getragen.
Finde das Gefühl sehr schön, weil es angenehm einengt.
Könnte mir auch einmal vorstellen, eine FSH unter Latex zu tragen.

Bernd
 
Habe mit Latex noch keine Erfahrungen gemacht werde mir aber demnächst was aus Latex kaufen

melde mich dann wieder
Bussi
 
Latex und Strumpfhose ist schon immer eine gute Zusammenstellung,einmal Latex über die Strumpfhose od. auch einmal umgekehrt. Alles ist Klasse
 
hi
also mit latex habe ich noch keine erfahrung gemacht kann mir also nicht vorstellen das fsh und latex zusammen passen . aber ich lasse mich gern eines besseren belehren . bin für alles neue offen .
lg seiden1
 
Hi,

Latex ist schon sehr anregend zu tragen!
Ist wie eine zweite Haut, sieht toll aus und hat den Hauch einer Verführung...mit und ohne Nylons!

LG
Gitte
 
Ich mag meist erst Gummi anziehen. Das ist sehr schön auf der Haut und schließt mich schön und sicher ein. Und dann zum Gummislip oder zur Gummiradler eine Strumpfhose drüber. Das mag ich. Ein schönes Gefühl.
Gummihöschen über der Strumpfhose geht auch, habe ich aber noch nicht gemacht, da will ich dann doch das unanständige Gummigefühl bisher lieber noch direkt an der Musch spüren. Und es gibt da ja auch Gummihöschen, die so kleine Geheimnisse in sich tragen, die Frau dann in sich tragen und spüren darf...
 
Oh man, beim Lesen des vorigen Beitrags bekommt man fast ne Errektion. Was eh selten vorkommt...:eek:

SK
 
Gummihöschen über der Strumpfhose geht auch, habe ich aber noch nicht gemacht, da will ich dann doch das unanständige Gummigefühl bisher lieber noch direkt an der Musch spüren. Und es gibt da ja auch Gummihöschen, die so kleine Geheimnisse in sich tragen, die Frau dann in sich tragen und spüren darf...

Ja ja, die Mädchen habens da halt besser............
 
Hallo minka
Ich stimme mit deinen Worten voll überein da ich es auch so mache.
 
Zurück
Oben