Laufen auf hohen Schuhen

Ich habe bei Plateau immer das Problem, dass ich zum Umknicken leide. Bei Sandaletten mit ca. 8-10 cm und flacher Sohle, habe ich das nicht. Allerdings tritt auch rin anderes Problem auf. Ich rutsche bei Sandaletten in Verbindung mit Nylons immer unangenehm nach vorn. Kennt ihr das Problem auch?
 
Ich habe bei Plateau immer das Problem, dass ich zum Umknicken leide. Bei Sandaletten mit ca. 8-10 cm und flacher Sohle, habe ich das nicht. Allerdings tritt auch rin anderes Problem auf. Ich rutsche bei Sandaletten in Verbindung mit Nylons immer unangenehm nach vorn. Kennt ihr das Problem auch?
Das kenne ich auch mit den Sandaletten, deswegen ziehe ich bei Schuhen mit absetzen über 3 cm die vor zu sind an .
 
Hallo es gibt aber auch einlegesolen oder so änlich die das nach vornr rutschen verhindern.
 
Es gibt auch Gelpads, die nur unter den Fußballen in den Schuh geklebt werden und so das nach vorne rutschen gut verhindern.
z.b Scholl Party Feet Ballenpolster
 
Ja richtig Gelpads ich kam nur nicht auf den Namen ,habe ich im Drogeriemarkt auch schon gesehen.
 
Hallo, auch Strumpfhosen mit "Noppen" an der Fußsohle gibt es - verhindern auch das Rutschen in High Heels jeglicher Art. LG Charly
 
Zurück
Oben