Laufmasche - wann entsorgt Ihr Eure FSH?

Nylonpur14den

Junior
Registriert
30 Juni 2005
Beiträge
93
Alter
61
Geschlecht
männlich
Entsorgt Ihr Euro FSH sofort wenn Ihr eine Laufmasche festgestellt habt, oder tragt Ihr sie weiter. Wie lange tragt ihr sie - bis sie ganz zerrissen aussieht?
 
Oh, ich glaube so einen Thread hat es schon mal gegeben...
Dennoch: Ja, solange mir die Laufmasche nix ausmacht trage Ich die FSH noch unter der Jeans ...
...irgendwann ist Sie dann endgültig reif für die Tonne...
 
Hi,

ich trage meine auch gerne noch wenn sie Laufmaschen haben oder ein bischen weiter gerissen sind....passt zu meinem übliche Look (Gothic)

Cpl. Vanessa
 
Ui, bist Du das auf dem Bild? Das haut mich echt vom Sockel, das ist der helle Wahnsinn... Du schaust echt scharf aus... Dafür finde Ich keine passenden Worte... ...der absolute Überhammer.... ... ich brauch dringend ein glas kaltes wasser...
 
Vanessa,

wenn Du das bist mein Kompliment - siehst wirklich hübsch aus und ein bischen geheimnisvoll ... ;)

Maulwurf
 
Im Ernstfall würde ich mich da sofort ergeben bzw. wäre Handlungsunfähig :eek:

Maulwurf
 
da ich sh im normalfall eh nur unter langen hosen trage, machet mir eine kleine laufmasche z.b. am oberschenkel wenig aus. trage manchmal noch eine von meiner frau "gelieferte" sh noch einige male, bis sie ganz hinüber ist.

gruß aura 5
 
Wenn eine Laufmasche sichtbar ist, egal wo, muss sie weg. Ich hasse nichts so sehr wie Laufmaschen.

Gruß Werner
 
Ich schliesse mich Werner an. Hat die Fsh nur die kleinste Laufmasche schmeiss ich sie in den Abfalleimer. Hab mir bei Wolford extra enge Handschuhe gekauft. So ist das Risiko einer Laufmasche, beim anziehen zu machen, wenigstens ausgeschlossen.

Miranda
 
Also ich sammle die kaputten Strumpfhosen in einer Tüte.

Man kann sie wunderbar zum fesseln und knebeln benutzen *g*
 
Sooo einer bist Du also !!! Wehrlose Webseitenbesucher zu angeblich harmlosen Schwatzraumtreffen locken und dann mit gebrauchten Strumpfhosen fesseln ! Gemein ! *g*
 
Hi,

nein, das bin nicht ich auf dem Bild gewesen, wenn ich so aussehen würde wäre ich kein Marine geworden, sondern Fotomodel.
Sorry wenn ich hier einen falschen Eindruck hinterlassen habe, das wollte ich nicht.

Cpl. Vanessa
 
Vanessa, es gibt sicher auch hübsche Soldatinnen ! Das eine schließt das andere ja nicht aus.
 
Zurück
Oben