Laufmaschen - die grössten feinde...

Hallo,

den Trick mit Nagellack usw. kenne ich auch, aber ich mag geflickte Feinstrumpfhosen überhaupt nicht! Ich möchte, selbst unter Hosen, nur makellose Feinstrumpfhosen am Bein haben! Selbst wenn das vielleicht nicht jeder nachvollziehen, ist das einfach einfach mal so bei mir. Jedem seine Macke!

Gruß Bördi
 
bei mir war es oft die Glut der Zigarette.

jaja das kenn ich nur zu gut. hab mal ne halbe stunde gebraucht um mir die stiefel zu schnüren. wollt mir grad eine anzünden da fällt nen bissl glut auf den oberschenkel(hätt ich mal den langen rock angezogen *G*) und ich merke wie sich die L...von oben binnen sekunden bis zur ferse marschiert. *grässlich*....
also alles nochmal von vorn und ne ganze stunde zu spät gekommen....

lg vanessa
 
Schwarze Kunert

War neulich in der Disco, kurzer Rock und schwarze Kunert. Hab den ganzen Abend ausgiebig getanzt und bin ( zum Glück erst auf dem Heimweg ) tatsächlich an einer schlecht ..wie sagt man..verputzen? Wand hängengeblieben. War ein teurer Patzer


Hallo Lexi,

verstehe nicht ganz wie du dann so nahe an die Wand kommen konntes?
Wenn man normal auf einen Bürgersteig geht, es sei denn man hat einen Freund mitgehabt und dieser hat dich an die Wand gedrückt weil er dich Küssen wollte.
Lg. Martina
 
wem oder wer ist das noch nicht passiert!? ganz besonderst schlimm finde ich es wenn du genau fühlst wie sie deine wade runter/hochläuft.....bin gestern abend erst wieder daheim im totalstess mit ner 12den seidenmatt am barhocker hängengeblieben vom oberschenkel bis zur sohle in weniger als 3sekunden *argh*.....da is die laune natürlich hin....

lg vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:
<<<< Bei mir ist es manchmal schon gewesen, dass ich mir eine schöne teure FSH ( Wolford ) gekauft habe, die ich auch gleich zu Hause angezogen habe, weil man es ja nicht mehr aushielt, dass seidige Material zu spüren und siehe da, ich war zu eifrig beim hochziehen, dass sie schon vom Po aus bis runter zum Fuß gerissen ist,

... Und mit reißen meine ich, dass das keine Laufmasche mehr war, sondern ein eher breiter Riss, fein gemacht, Homi, dachte ich, da hätte ich mein Geld auch gleich auf die Straße werfen können, dafür hätte ich 2-3 Kästen feinen Hefesaft bekommen.

Traurig ich sein....beim nächsten mal, mit mehr Gefühl...>>>>


Homer64
 
Hi, glaube das Erlebniss hatte schon jeder hier. Deshalb haben die meisten ja einen großen Vorrat, ist aber manchmal wie verhext, wochenlang passiert nix dann an einem Tag gleich mehrer, aber damit werden wir wohl leben müssen.

Gruß Bernhard
 
Schon mal passiert,doch eher beim rauchen!
Dann schnell raus aus den Klamotten eine neue Fsh anziehen und los geht´s!
Wut anfälle bekomme ich dadurch nicht.Denke mir nur + Ach menno + schade!
Lg Raider
 
war am Wochenende mit meiner Partnerin aus; sie hatte an einer Wade hinten eine feine Laumasche -fand ich sehr sexy; habs ihr erst zu Hause gesagt.
 
Laufmaschen gehören leider zu einer Feinstrumpfhose wie die Butter auf dem Brot. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die etwas teureren Modelle in der Regel strapazierfähiger sind als die Billigware. Die von Falke oder Wolford halten doch etwas mehr aus. Ärgerlich sind einige Modelle von Kunert, die kosten auch mehr, doch sind sehr anfällig für Laufmaschen und Löcher. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Welche habt ihr gemacht??
 
Ärgerlich sind einige Modelle von Kunert, die kosten auch mehr, doch sind sehr anfällig für Laufmaschen und Löcher. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Welche habt ihr gemacht??

Ich weiss grad nicht, welches Modell Du von Kunert meinst, mit der SATINLOOK habe ich nur allerbeste Erfahrungen gemacht.
Und für mich nach wie vor der absolute Renner ist die FALKE Seidenglatt 15, ich finde, die hält eine Menge aus.

L.G.
Satinlook
 
Hi Satinlook, ja das Stimmt, die Falke Seidenglatt 15 ist auh eine meiner Favoriten, die hält wirklilch viel aus. ich trage sie im Augenblick in verschiedenen Hautfarben fast täglich.
Von Kunert die SATINLOOK ist auch ganz okay, aber ich hatte mit der Mystique und vor allem mit der Glatt & Softig meine Probleme. Letztere kaufe ich fast nur noch zu Sammelzwecken, nicht mehr um sie anzuziehen!
 
hi,

ich bekomme keine wutausbrüche,ich wechsele halt.

gruß

nylontranny
 
hallo ihr lieben
mir passiert so etwas schon beim anziehen der fsh(laufmaschen), liegt an den rauen händen.darum bin ich froh das mehr als eine zu hause habe .
naja das gehört halt dazu finde ich .
lg seiden1
 
Wenn ich eine Laufmasche an meinen Strumpfhosen entdecke,bekomme ich keinen Wutanfall. Das ist Situationsbedingt, wenn ich es Eilig habe,dann ärgert es mich schon, keine Zeit und dann noch schnell Strumpfhose wechseln!
Fürchterlich.
Mit Laufmasche gehe ich nicht raus. Das kann ich garnicht leiden. Aber ich hab meistens Ersatz im Haus.
Strumpfhosenkiller sind bei mir, zur kalten Jahreszeit meine Stiefel, manchmal der Reissverschluß an meinen Hosen, oder aber einfach, weil die Strumpfhose durchgelaufen ist. Sichtbar wenn der Schuh ausgezogen wird.
Luna
 
Hallo, die Sache mit den typischen Laufmaschen ist gerade dann besonders ärgerlich, wenn man hautfarbene Strumpfhosen trägt, um nicht besonders aufzufallen, wie es bei mir auf dem Fahrrad der Fall ist. Dann fällt es natürlich erst recht auf. Hat sich aber trotzdem niemand geäussert, obwohl die Laufmasche vom Fußteil schon weit nach oben únterwegs war. Das Risiko muss man halt in Kauf nehmen.

MfG
 
Zurück
Oben