Laufmaschensichere Strumpfhose bei C&A

Lycra3D

Alter Hase
Hallo,

ich habe gestern bei C&A gesehen, dass C&A jetzt auch laufmaschensichere (run resistant) 20 DEN Strumpfhosen im Sortiment hat. Die Strumpfhosen bestehen laut Beschreibung aus super weicher 3D-Microfaser, und es gibt sie bis Größe XL. In Größe XL haben die Strumpfhosen hinten einen bis zum Bündchen hoch gezogenen Komfortzwickel. Die kleineren Größen haben einen normalen Zwickel. Es gibt die Strumpfhosen in den üblichen Hautfarben und in Schwarz. Die Strumpfhosen kosten pro Stück 9,-- EUR. Ich denke das Produkt ist vergleichbar mit der Kunert "Chinchilan". Hat hier im Formum schon jemand erste Erfahrungen mit den neuen C&A Strumpfhosen?

Viele Grüße
Lycra3D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lycra3D
Nein, die von C&A, diese Strumpfhose hatte ich auch noch nicht Probiert.
Aber ich hatte mal die von Kunert, die Chinchilan, aber die war auch Ruck Zuck kapputt !
LG. mann

Laufmaschensicher heißt nicht, das sie nicht kaputt gehen, sondern nur das es keine Laufmachen geben soll.

Also wenn diese Feinstrumpfhosen auch schnell kaputt gehen,sind sie nichts für mich.
Dann wird die dünnste Feinstrumpfhose die ich anziehe,weiterhin 30den haben.(im Hochsommer)

lg.
Jürgen

Im Moment haben mehrere Anbieter das Thema Laufmaschen für sich entdeckt. Unkaputtbar sind sie nicht. Disée bei Norma, Jolinesse heißt es bei Lidl - Diese Aktionen, leider nur zeitlich begrenzt, waren preiswerter als bei C&A. Und besser. Das ist mein Eindruck.

Im Moment haben mehrere Anbieter das Thema Laufmaschen für sich entdeckt.

Ja ist so, irgendwie müssen die Firmen ja auch neue Produkte verkaufen.

Erst Kunert, dann Nur Die, dann die Eigenmarke von Karstadt u.s.w.

Ich hab mal die Kunert Chinchillan gestestet, nicht schlecht, aber eben auch nicht unzerstörbar.

lg
Satinlook

Ich hab mal die Kunert Chinchillan gestestet, nicht schlecht, aber eben auch nicht unzerstörbar.

lg
Satinlook

Moin,

irgendwie geht diese Werbung mit den Laufmaschen in Richtung Täuschung, da der Eindruck erweckt wird die FSH halte länger - tut sie aber nicht, gibts halt Löcher statt Laufmaschen
Die FSH ist meist genauso schnell kaputt wie "normale" , ich behaupte sogar mal, daß eine Viola Elegant aus´m Aldi für 2,50 das Stück strapazierfähiger ist als die meisten "Laufmaschenfreien" (für deutlich weniger Geld).
Krönung war neulich eine Disee, die beim zweiten Anziehen - na, was wohl ? - eine Laufmasche zog.
Flugs zum Hersteller geschickt wegen offensichtlich minderer Qualität blieb dieser bislang jede Resonanz schuldig.

Ergänzung: habe nun Ersatz erhalten, hat nur etwas gedauert...

Mein unverblümtes Fazit: laßt euch nicht von dieser Sch-Reklame einlullen, kauft euch schöne Strumpfhosen, aber nicht wegen solch idiotischer Versprechungen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie ist die genaue Bezeichnung des Modells von C&A ?

Vermutlich gibt es diese nicht überall vor Ort, vielleicht aber auch über einem online-shop beziehbar ??

Gruß FL

Diese Strumpfhose von C&A heißt:

BELLEVUE
RUN RESISTANT
20 den
SILKY SHEEN

Sie gehört zu der "Sixth Sense" Serie von C&A.

Preis: 9,-- EUR

Materialzusammensetzung:

72 % Polyamid
28 % Elasthan

Verfügbare Größen:

S = 36/38
M = 40/42
L = 44/46
XL = 48/50

Beschreibung auf der Verpackung:

- Seidenmatt
- Laufmaschen-resistent
- Superweiche Mikrofaser, 3D gestrickt

Im C&A Online Shop ist sie im Augenblick (01.05.2011) noch nicht zu bekommen.

-----------------

Niemand behauptet, dass diese Strumpfhosen unzerstörbar sind. Man(n) muss mit ihnen genauso vorsichtig und sorgsam umgehen wie mit anderen Feinstrumpfhosen. Zum An- und Ausziehen empfehlen sich feine Baumwollhandschuhe, und die Beine und Füße sollten einigermaßen gepflegt sein, damit die Strumpfhose nicht gleich irgendwo hängen bleibt und kaputt reißt. Im Gegensatz zu "herkömmlichen" Feinstrumpfhosen, bekommen diese Laufmaschen-resistenten Strumpfhosen bei Beschädigungen eher kleine Löcher als fiese, lange Laufmaschen. Das bestätige mir auch eine Strumpfverkäuferin, von der ich mich einmal ausführlich beraten ließ, als die neuen Kunert Chinchillan gerade auf den Markt kamen. Wunder sollte man also von solch einer Strumpfhose nicht erwarten, aber bei guter Pflege kann sie durchaus etwas länger halten als eine herkömmliche Feinstrumpfhose. :-x

Viele Grüße
Lycra3D

ich auch

Krönung war neulich eine Disee, die beim zweiten Anziehen - na, was wohl ? - eine Laufmasche zog.
Flugs zum Hersteller geschickt wegen offensichtlich minderer Qualität blieb dieser bislang jede Resonanz schuldig.

Ergänzung: habe nun Ersatz erhalten, hat nur etwas gedauert...

hatte ich auch mal mit ner NurDie...
hab sie zurück geschickt und zwei neue und n netten Brief bekommen.
Insgesamt finde ich auch, dass diese Strumpfhosen schneller Löcher bekommen als "normale" Laufmaschen.
Grüße
Manni

Zurück
Oben