Layered Nylons

Also Strapse trage ich nicht, aber ich würde auch nicht auf die Idee kommen über Strapse eine FSH anzuziehen. Ich denke die Gefahr für Laufmaschen in der FSH erhöht sich dadurch extrem.
 
Also Strapse trage ich nicht, aber ich würde auch nicht auf die Idee kommen über Strapse eine FSH anzuziehen. Ich denke die Gefahr für Laufmaschen in der FSH erhöht sich dadurch extrem.
Garnicht! Die Clipse aus Metall, die sind die besseren, sind allein um keine Verletzungen am Bein zu verursachen perfekt entgratet und verrundet. Die Clipse aus Kunststoff sind allein durch das Herstellverfahren "Spritzguß in eine Metallform" verrundet. Höchstens der Anspritzpunkt kann gefährlich werden, läßt sich aber mit einer Nagelfeile "entschärfen". Zusätzlich sind als Abdeckung über den Clipsen innen und aussen kleine Bändchen.

Strapse über der FSH hab ich zur NylOnline 2013 angehabt. Strapse unter der FSH trag ich auch denn sie dienen einem modischen Effekt. Ich habe verschiedenfarbige Strümpfe, die ich mit Straps trage und drüber eine grob gemusterte blickdichte FSH, z.B. eine mit Lochmuster. Siehe bei V's Party in Brilon 2012.

Daphnes Methode hat auch was, eine 15den unten drunter und drüber was dickeres von 40 bis 80den oder auch mal eine Strick drüber. Hält mollig warm, so daß auch ein Jeansmini nicht zu kalt wird.

K.M.
 
Strapse über der FSH hab ich zur NylOnline 2013 angehabt.

hab ich gesehen, der Ritter in Strapsen...:p

Ja, zwei Lagen Nylon haben schon was.
Trage in dieser Jahreszeit auch oft eine dünne FSH mit einer dickeren oder SSH drüber.
Ist einfach ein tolles Gefühl, wenn die "obere Lage" sich leicht auf dem dünnen Nylon bewegt....

Zu Strapsen unter oder über FSH kann ich (noch) nichts sagen, aber ich denke das ich da sicher auch bald mitreden kann...:eek:

LG
Der Kölner
 
Das ist mir zu dick... Ich habe heute ein paar Wolford Seamless 80 Stay Ups an und die sind schön warm :)
 
Habe letztes Wochenende über Feinstrümpfen noch ein Paar Overknees gezogen, der "Hitze" wegen im Außenbereich. Werde es nachher wieder tun, wenn ich die warme Stube verlasse. Wenn es dann zu warm wird sind die "Dicken" fix ausgezogen.
 
schade, dass sich hier wieder mal nur eine Frau äußert und wir Männer unter uns diskutieren müssen...
 
nein auf keinen Fall über Strapse über halterlose schon
man könnte es aber mal anders rum probieren Strümpfe mit Strapsen über die Fsh das hat sicher was
 
absoluter Blöödsinn

Moin Leonie
Vor deinem sind 15 Beiträge. Schreib doch einfach mal, auf welchen (ich vermute den letzten) sich deiner bezieht und begründe deine Meinung.
Andernfalls macht das wenig Sinn.
Und ....... du könntest ja (als Frau, deren Nichtbeteiligung hier bereits bemängelt wurde) mal deine Meinung zum Thema schreiben.
Gruß
true, der zweilagig von max. 20 den gut findet
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinen Fotos ist zu sehen, dass ich immer zwei Strumpfhosen oder Strumpfhose mit Nylons darüber trage.
Ist einfach ein schönes Gefühl und kleine Macken werden überdeckt.
 
Mit Strapsstrümpfen habe ich das noch nicht probiert, wohl aber mit einer hautfarbenen Strumpfhose, über die ich dann schwarze halterlose Netzstrümpfe angezogen habe. Beides für sich genommen gar nicht so unbedingt mein Ding, in der Kombination aber schon reizvoll und mit klassischen Pumps (mittelhoch 6-7 cm) sowie einem eleganten Rock absolut zeigefähig, wie ich finde. LG.
 
Also ich mache das öfters.
Mal so mal so...
Es hat beides was, egal ob die SH unter oder über den Nylons ist.

Was übrigens auch ziemlich cool ist, wenn man von den Strümpfen einen verkehrt herum anzieht...
 
Zurück
Oben