Leg Show Magazine

David-Lynch

Frischling
so, keine bessere Kategorie gefindet ;)
Und eine neue kann ich nicht aufmachen? Das System sagt, mein Mitgliedskonto wäre dafür nicht freigeschaltet? Kann mir da jemand helfen? Und bei nachfolgender Frage natürlich ;))

Zuletzt bearbeitet:
Also im Desktopthread war das jedenfalls ganz falsch platziert. Aber macht nix.:D

Als Juniormitglied hast Du nur beschränkte Rechte. Durch Beteiligung im Forum erreichst Du aber sehr einfach den Status eines Vollmitglieds (20 Beiträge) und dann ist so etwas kein Problem mehr.

Danke für den Tip, bleibt die Frage nach den LEG-SHOW-Magazinen?
Der Verlag bietet Restbestände um die 5 EURO an. Bei (E)-Bay wäre momentan FAST EINE KOMPLETTAUFLAGE eingestellt (fehlen nur ca. 15 Hefte. Das wäre eine Gelegenheit zuzuschlagen. Aber ich würde ungern kaufen, ohne vorher eine qualifizierte Meinung zum Magazin zu bekommen. Kenne Nur HUSTLER LEG-WORLD, LEG-SHOW nicht ;(( Hüüülfe

Leg Show Magazin

Ich hatte vor einigen Jahren mir mal ein oder zwei Magazine gekauft.
Es waren eigentlich tolle Bilder drin und alle auf Hochglanz. Zu einigen Bildserien gab es Geschichten in Form einer Sprechblase und natürlich gab es auch Nylongeschichten. Die Hefte waren schon o.k.

Danke hagena

Also wäre der Kauf Deiner Meinung nach für wieviel pro Heft OK?
Es sind noch keine Gebote abgegeben, also wäre es evtl. möglich ein Heft für 1,00 EURO zu bekommen. Dafür würde ich sie auch "testen" ;))

Hallole, fand die Leg Show eigentlich immer nett. Ich fürchte die Hochglanz- Blättchen kommen gegen die ( kostenlose ) präsenz von vielen unzensierten Fotos im Internet nicht an. Unzensiert heißt man sieht die Schamlippen, After usw. In den Heften- wie auch bei anderen die man "normal" am Kiosk kaufen kann ist halt alles retuschiert. Am besten gefielen mir immer die Amateur- Fotos. Was mir nicht gefiel war die Wortwahl "Pantyhose". In dem Magazin kam glaube ich nie das Wort Strumpfhose vor. Wieso kann ich mir nicht erklären. Grüßle.

Na das kam sicher davon, daß der Verlag die Ausgaben wohl als Lizenzausgaben eines amerikanischen Magazines verlegt hat (alles schon gegoogelt) ;))

Sind schon tolle Fotostrecken, kann man nicht meckern, lecker Mädche und tolle Strumpfhosen. Aber die ziehen die immer aus, ich mag das nicht. Und dann ist die Frage, ob es die Ü18- oder U18-Ausgabe ist. Wie schon erwähnt, sind in der frei verkäuflichen Ausgabe die entscheidenden Stellen retuschiert.

Soweit ich das bei dem ebay-link erkannt habe sind es die u18 Ausgaben.
Die waren von durchaus guter Qualität, sowohl von den Fotos als auch den Erotikgeschichten.
(auf einen detailiertere Beschreibung verzichte aus Jugendschutzgründen)

Zuletzt bearbeitet:
Puuuuh, dann muss ich also auch noch rauskriegen, welche Version Ü, oder U18....
Ich schreib den Verkäufer mal an....

Leg Show

Hallo,

ich hab auch noch einige solcher Hefte. Zum durchblättern durchaus in Ordnung. Teils recht aufregende Bilder. Aber nix oberaufregendes. Für Stückpreis 1 Euro ist es ok. Wär sogar einen Katzensprung von meinem Wohnort entfernt.
Aber wie ein Vorschreiber schon schrieb, im Netz ist weitaus mehr und heftigeres zu finden.

...fm

so, jetzt sind doch schon Gebote drauf, also mit den 1-EURO-Schnäppchen wird es wohl nichts mehr ;(

Zurück
Oben