Leg Show Magazine

Hat sonst evtl. noch jemand Hefte aus der Serie übrig, falls es mit dem Zuschlag morgen nicht klappen sollte?

misst, die ersten sind nun schon auf 3 EURO gestiegen :(

Wie "sinnig" eine rückbezügliche Aussage OHNE den Kontext in eine andere Kategorie zu stellen, das macht wirklich "Sinn", da weiß dann auch gleich jeder, wovon gesprochen wird....

Jo, hallo tach auch,

also, ich habe zu damaliger Zeit doch SEHR viele der Legshow-Magazine ganz normal im Handel (also die U18) erworben : ))
und das, was bereits hier gesagt wurde, stimmt auch zu 98,xx %. Nichts oberaufregendes" eben.

Aber deswegen wurden die Hefte wohl auch nicht gekauft, sondern wegen dem Style, den diese Magazinserie hatte. Eben eine mit Format! (finde ich!)
Ich habe sogar noch einige, aus damaligen Zeitengpässen, ungelesene Exemplare (ich weiss, schäm), aber ich würde die Serie noch einmal kaufen, wenn ich sie noch nicht hätte, - möchte aber niemanden hier zum Kauf "überreden", weil die Erwartungen doch sehr unterschiedlich sein können.

vg, nylonSKy!

naja, ein paar Magazine hab ich ja bekommen, aber der Löwenanteil ging wohl an größere Liebhaber als ich einer bin ;)

Ich weiß nicht ob ich für Printmedien schon zu sehr Internetfixiert bin, aber viel Geld dafür würde ich nicht ausgeben. Das Internet ist doch nun wirklich voll von "Bildchen"....

Zurück
Oben