leggings 40den glänzend gesucht

neon40

Stammmitglied
Hallo
Ich suche für mich fusslose Strumpfhosen in 40den mit Glanz.
Die Stärke reicht mir im Büro unter der Hose. Leggings deshalb weil ich den ganzen Tag über die fussteile als unangenehm empfinde.
Glanz eigentlich aus dem Grund, da die glänzenden sh besser unter der Hose gleiten.
Kennt jemand solche leggings? Sonst muss ich wieder kunerts oder oroblus abschneiden.

Sind aber 50den.
Ich hab ne oroblu all colors 50 leggings, die sehr gut aber tagsüber zu warm.
Wenn ich ne kunert mit 38 den trage oder die magie 40 reicht mir das.

Die Wärmedämmung ist sowieso nicht einzig von der Fadenstärke abhängig!

Glanz brauch ich ja nur dass sie gut rutscht. Ich glaub die satin 40 von veneziana hatte ich schon probiert. War zu eng. Grösste Größe 40-44. Trage normalerweise 44/46.
Wie fühlen sich die fibrotex an?
Ich hatte mal ne 70den leggings ich glaub malachite oder so hiess die. Fühlte sich irgendwie stumpf an.

Die sehen nicht schlecht aus.hast du die schon probiert? Wie dick sind die?
Wie bereits geschrieben trage sie schon sehr lange immer unter meiner Arbeitshose die 5x die woche trage seit mehr als 2 Monaten.
Was die dicke angeht schwierig zu sagen sind sie nicht würde mehr auf dicke einer blickdichten strumpfhose bei ca 80 den schätzen, wobei das empfinden bei jeden anders ist.
Eine Strumpfhose die nicht rutscht sollte man drunter tragen dann rutschen die auch nicht vom hintern wenn man 1 2 grössen grösser bestellt.

@Cleopatra
Diese Capri sind die selben wie Leggings die vorschlug habe beide ^^

@Ollowayne

Das habe ich mir gedacht, da die Produktbeschreibung fast identisch ist. Die Leggings wären mir zu lang an den Beinen ( meine Stelzen sind nicht so lang ), aber die Capris sind perfekt in der Länge.

Sind heute eingetroffen, ebenso wie der Doppelpack Bodys.

@Ollowayne

Das habe ich mir gedacht, da die Produktbeschreibung fast identisch ist. Die Leggings wären mir zu lang an den Beinen ( meine Stelzen sind nicht so lang ), aber die Capris sind perfekt in der Länge.

Sind heute eingetroffen, ebenso wie der Doppelpack Bodys.
Wie sind den die Bodys? von Vivance?

Bisher habe nur jene hier:

Schlichter Body mit Baumwollzwickel - schwarz
Die lang und kurzarm von Bonprix sind leider recht fragmentiert von Farbe und schnitt was sehr schade ist.

Also ich hab jetzt bei der golden lady my secret 40 die Füsse abgeschnitten und trage sie als leggings unter Jeans. Muss sagen, trägt sich angenehm und rutscht gut. Könnte optisch noch etwas blickdichter sein.
Es gibt auch keine Laufmaschen (falke seidenglatt 40 läuft z.b. sofort)

Zurück
Oben