Leggins Lacklook bei KIK

Nylonica

Frischling
Registriert
30 Dezember 2010
Beiträge
18
Geschlecht
männlich
Hallo kennt ihr die Lacklook Leggins auch in großen Größen von KIK?

Wie ist eure Erfahrung damit. Wie ist der Tragekomfort, Größen und Qualität....

Grüße

Nylonica
 
Hallo Nylonica,

am besten hin zu KiK und zumindest am Bund mal anhalten, oder besser anprobieren.
Die Leggings sind am Gesäß für einen Mann meist etwas weit. Daher empfiehlt es sich die etwas knapp zu nehmen. Ist bei mir so.

LG Heely
 
Wie in meinen anderen beiträgen zu sehen ist, habe ich mich vor geraumer zeit quasi eingedeckt.
Oberstes gebot vor dem Tragen!!! Waschen!!! am besten zweimal.
Da die Teile mit maße in irgendeinem Asiatischen hinterhof hergestellt werden, kann man(n) sich denken was da für ein Zeugs drin ist.
Nicht das dir kurz nach dem Anziehen die Beine anschwellen und dich die Feuerwehr rausschneiden muß;-)
 
Hallo,
KiK hatte im September 2010 jene geilen Wetlookleggings die aber eher schon ner Lackleggings ähneln.Hatte mir dort welche gekauft und kann nur sagen,das die Qualität sehr gut ist (welch Wunder bei KiK) aber !!! , denkt auch bitte dran,das jene KiK Leggings nicht die S-Klasse Leggings sind ala Veromoda,Promod,Pimikie usw., !!!.
Was ich nur so komisch fand war,es müssen wirklich Hinterhofdiletanten am Werk gewesen sein in puncto Grössen............,brauche immer in Leggings L und ab und an mal ne XL , jene L würde auch jemandem passend er XL braucht da m.E. sehr großzügig geschnitten wurde und daher passt in diesem Fall mir sogar ne Gr. 40.
Kleiner Tipp von mir bei KiK: Achtung wenn die Leggings schon runtergesetzt worden sind im Preis,schaut immer die Nähte usw.,euch sehr sehr gut an,da sehr viel Müll und Ramsch dann im Umlauf ist !:(
 
ich habe mir vor einiger Zeit eine Wetlook-Legging mit Seitenbordüre gekauft, ich bin 185 cm groß , die Hose paßt prima, auch gewaschen habe ich die Legging bereits , sie hat es gut überstanden
 
Du meinst sicherlich jene Leggings mit dem Paliettenbesatz ? , leider hatte KiK in Heiligenhafen keine solcher Leggings in meiner Grösse :angry:,ich finde die ist vom Design sehr gut gelungen.
 
Zurück
Oben