Leichte Daunenwesten, Jacken für den Sommer

DessousMan

Junior
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
35
Ort
Erde
Geschlecht
männlich
Jetzt wo es wieder wärmer ist, trage ich diese tolle Weste. Auch hier wieder der Glanz, welcher mich im 7. Himmel schweben lässt. Wer trägt, so wie ich, auch solche Westen bzw. Jacken.
 

Anhänge

  • 20210511_220741.jpg
    20210511_220741.jpg
    939,6 KB · Aufrufe: 156
Erinnert mich irgendwie an eine Luftmatratze für das Badevergnügen im Sommer
oder als Verpackungsmaterial für empfindliche Ware.
 
Ich finde Daunenwesten auch sehr praktisch, gerade in den Übergangsjahreszeiten, wobei ich bisher eher blau/schwarz/grau verwende. Aber so ein bissle bunt gefällt mir auch gut
 
Ich würde auch gerne Daunen Westen tragen aber damit sehe ich wie das Michelinmänchen aus.
 
Schade, Ihr habt mir meine beiden Witzbemerkungen: Luftmatratze/Michelinmännchen vorweggenommen!
 
Zurück
Oben