Leider nur am Wochenende

In der Galerie, an Einfachsten: klick auf 'fsh1' Profil, dritte 'Registerkarte' >>Benutzergalerie<< da kannst Du es dann sehen ....

Axo, ich hab grad gesehen das Bild gibts nicht mehr .... vermutlich weil die Kommentare zum Bild mal wieder 'superhöflich' waren ....

Zuletzt bearbeitet:
In der Galerie, an Einfachsten: klick auf 'fsh1' Profil, dritte 'Registerkarte' >>Benutzergalerie<< da kannst Du es dann sehen ....

Axo, ich hab grad gesehen das Bild gibts nicht mehr .... vermutlich weil die Kommentare zum Bild mal wieder 'superhöflich' waren ....

nein, so sehr schlimm fand ich die kommentare in der galerie nicht.
die beiträge hier haben eine deutlichere (und wie ich finde berechtigete) sprache gesprochen.
letzendliche aufklärung kann uns aber nur fsh1 geben.

Totaler Schmarrn,
wenn die Kinder bei Oma sind, muß ich meine Frau durchs Gebüsch jagen.
Außerdem kann Frau immer FSH tragen.

MfG
FSH15

Das richtige. Er bezieht sich auf den Eröffnungsbeitrag, wo es heißt, FSH1 kann das ganze mit seiner Frau nur machen, wenn seine Kinder bei der Oma sind.

ich kann mir auch nicht vorstellen das er die kinder mitnimmt bei dem outfit seiner frau, es wird den kindern bestimmt nicht gefallen. also müssen die kinder zur oma.

ich kann mir auch nicht vorstellen das er die kinder mitnimmt bei dem outfit seiner frau, es wird den kindern bestimmt nicht gefallen.

Hallo connyac,

ob es den kindern gefällt, wenn die Mama so durch den Wald läuft, ist die frage. ich denke, die kennen die figur von der mutter auch von zuhause.
(Warum eigentlich durch den wald, wo leute sie sehn und verdutzt kucken?)
Wenn aber die eltern danach ins Gebüsch müssen, wird es für die Kinder doch langweilig.

Gruss Sonia

Hallo connyac,

ob es den kindern gefällt, wenn die Mama so durch den Wald läuft, ist die frage. ich denke, die kennen die figur von der mutter auch von zuhause.
(Warum eigentlich durch den wald, wo leute sie sehn und verdutzt kucken?)
Wenn aber die eltern danach ins Gebüsch müssen, wird es für die Kinder doch langweilig.

Gruss Sonia

dass nenn ich Wortwitz, danke SoniaS, musste nämlich auch Lachen.

lg,
chris:)

Zurück
Oben