Lest Das Mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr interessant! Bin mir aber nicht sicher ob "satena" wirklich ein 15jhriges Mädchen ist :schlaui: Naja, wie auch immer, hätte sie bei uns nachgefragt, wären die Antworten wohl eindeutiger ausgefallen.
 
Interessant
Aber diese Satena scheint mir doch mit ziemlicher Sicherheit ein Fake zu sein, da wechselt mir zu oft Unwissen mit Detailkenntnissen.
"Ich tu mal so, als wär ich ein Mädchen" - wem's Spass macht...

Grüße
teka
 
das stimmt kleines... aber ich glaub auch das es so ein versteckter strumpfhosenfetischist ist (bäh wie ekelig :)) na ja der sollte lieber mal bei uns vorbeischauen
 
Bin bei uns im Karneval aktiv. Unsere Tanzgarden haben immer Danskin-Strumpfhosen an. Wir haben im Männerbalett auch einmal eine Tanzgarde gemacht. Dazu hatten wir auch Danskin-Strumpfhosen an. Sie sind sehr robust, sitzen gut und geben dem Bein ein tolles Aussehen. Kosten aber auch dementsprechend.
 
Hallo,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass satena echt ist, sicher ein fake.

Aber mir gefällt diese Idee, öfter Strumpfhosen zu tragen, damit man sich an das komische Gefühl auf der Haut gewöhnt ... :lol:

Sollte ich auch mal probieren. Oder umgekehrt eher? Damit ich mich an das komische Gefühl ohne Strumpfhose gewöhnen kann??? :schlaui:

Ach nein, ich lasse alles so, wie es ist, und ertrage weiterhin das komische Gefühl mit Strumpfhose. :rolleyes:

Gruß
Morx
 
Ich glaub es ja wirklich nicht: Wenn Frauen schon nicht wissen was sie als CheerLeader für Strumpfhosen zu tragen haben, woher sollen wir dummen Männer das wissen? Wir haben schon genug damit zu tun die Strümpfe und Strumpfhosen für unser eigenes Outfit zu beschaffen! :echtwahr:
 
Originally posted by Morx@28.10.03 - 18:36
Aber mir gefällt diese Idee, öfter Strumpfhosen zu tragen, damit man sich an das komische Gefühl auf der Haut gewöhnt ...  :lol:
Sollte ich auch mal probieren. Oder umgekehrt eher? Damit ich mich an das komische Gefühl ohne Strumpfhose gewöhnen kann???  :schlaui:
Ach nein, ich lasse alles so, wie es ist, und ertrage weiterhin das komische Gefühl mit Strumpfhose.  :rolleyes:
Hallo Morx,

:dance: schöner kann man es nicht ausdrücken! :dance:

Und wir müssen wohl überlegen, ob wir unseren Nicknamen ändern in "komisches Gefühl". :schlaui:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
ich würde auch sagen das "sie" ein "er" ist und gefaket. Denn es wird ganz interessiert gefragt und immer wieder auf dummchen gestellt.

Aufjedenfall denk ich nicht, das de unfallgefahr so groß ist !!
 
Hallo Schönes Gefühl.

tolle Idee, Euren Namen in "Komisches Gefühl" zu ändern, ich lache mich schlapp. :D :D :D

Alles in allem ein sehr interessanter Thread, ich glaube aber auch, dass es sich bei Satena um ein Fake handelt.

Gruß
Satinlook
 
Originally posted by Schönes Gefühl@28.10.03 - 20:25
Und wir müssen wohl überlegen, ob wir unseren Nicknamen ändern in "komisches Gefühl".   :schlaui:
Was für eine Idee!!! Aber notwendig, sonst denkt noch jemand, dass ihr das eklige Nylongefühl wirklich schön findet! ;)

Übrigens habe ich erst gerade eben gesehen, dass satena ja sogar hier aktiv war im September. Hat sogar einen langen thread eröffnet, das Mädchen ... <_<

Gruß
Morx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe es wie Teka und Toombomb das es ein Fake ist .Alleine ist kein Ort angegeben und die fragen sind echt Plump.

@ Wolf292, es kommt drauf an ,um was für Cheerleader Gruppe es sich handelt.
es gibt welche ,die nur rum hopsen und es gibt welche die nicht nur rum hopsen sondern auch Pyramieden oder andere figuren bauen .Bei den letzteren Gruppe sind wohl Strumpfhosen wohl nicht so angebracht (gehen schnell kaputt).


:yltype:

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben