Letztes Update dies Jahr - Feedback

Hallo Quasi,
das mit dem "Echt" Button, ist ne super Sache! Gefällt mir!
 
Hallo....
finde ich auch gut mit dem Echt ,was das woll aufsich hat ??:)

gruß sonne75
 
ich finde es auch toll quasi, mit den echt.
hallo sonne drücke doch mal mit deiner maus auf das echt
dann kannst du lesen, was es auf sich hat
 
Hallo saskia,
danke,.... ich weiß jetzt was es auf sich hat .....

gruß sonne75
 
und wie kriegt man den "echt" button? was heisst persönlich ? muss ich da mal vorbeikommen ? wenn ja bei wem ?
fragen über fragen....
 
Hi Neon40,

einfach mal bei einem Chat-Treffen vorbeischauen oder bei nem Teammitglied klingeln und deine FSH zeigen ;)

Gruß phlvr
 
was sind chattertreffen? wirklich so von gesicht zu gesicht?
das klappt halt net. ihr seid alle zu weit wech.
 
@Nylonpärchen:
evtl. mal ins Profil sehen? Da sind zumindest bei manchen die Wohnorte bzw. die nächsten größeren Städte angegeben. Hilfreich könnte auch die Übersichtskarte sein: http://www.frappr.com/strumpfhosenetmitglieder

@Neon 40:
naja wenn ich von uns beiden ausgehe, ist der Bodensee von Stuttgart nicht all zu weit weg. Aber ich gebe Dir recht, dass der Süden schon recht zögerlich bei Treffen ist. Ich "musste" auch erst nach Flensburg fahren um Mitglieder treffen zu können. Aber es hat sich wirklich gelohnt!!! :D
 
ich hab mal in ruhe darüber nachgedacht.
also ich finde die abstufungen irgendwie doof.
hier werden forumsmitglieder in schubladen gesteckt, bzw. gibt es plötzlich mitglieder 1.,2. usw. klasse. ist wohl ein phenomän unserer gesellschaft.
also team-status ist ja noch ok, damit man weiss wen man als admin ansprechen kann.
bei vip hört der spass schon auf. denn wer "very important person" ist, ist sehr subjektiv für jeden und entscheide ich gerne selber. dass diese leute gönner und spender sind. ok. sind sie deswegen wichtiger als andere ?
was soll der kram mit "echt"?
also ich bin echt, leider nicht dem team von auge zu auge bekannt. ich finde aber das macht nix. denn wir sind hier ja in einem internetforum und nicht in einem tanzkränzchen.

also denkt mal nochmal über diese "klassifizierungen" nach. denn wirklich nutzen tut es keinem was.

gruss
forumsmitglied aus der unteren kaste (kein echt, kein vip, kein team, nur reger teilnehmer)
neon40
 
neon40 schrieb:
abstufungen irgendwie doof.

bei vip hört der spass schon auf. denn wer "very important person" ist, ist sehr subjektiv für jeden und entscheide ich gerne selber.

hallo neon40,

das finde ich nicht, man soll schon sehn und das finde ich auch gut wer sich für die seite und ihren erhalt einsetzt.

dass diese leute gönner und spender sind. ok. sind sie deswegen wichtiger als andere ?

ja sind sie, denn nur durch beiträge schreiben wird diese seite auf dauer nicht mehr überleben, denn man kann nicht sagen, das quasi alles allein finazieren soll und da kann man doch ein zeichen setzen wer wirklich intresse hier hat an diesen forum, das es lebt.
 
ganz einfach:
für mich sind die VIPS Very Important.
Gäbe es keine Vips hätte ich die Kündigung für den Server am Ende dieses Jahres eingereicht(das wäre dann morgen)
So einfach ist das.

Aufbauend auf das Echt kann man langfristig ein Jugendschutzsystem implementieren, da Face2Face-Kontrolle rein rechtlich unbedenklich ist.
Momentan hat es keinen größeren Sinn, außer den Leuten zu bescheinigen, dass sie auf Chattertreffen oder ähnlichen Veranstaltungen waren :)
Gerade bei weiblichen Usern kommt es ja leider ab und zu vor, dass dahinter nur ein Kerl steckt.
 
Muß ich Qusai zustimmen. Ich finde es auch wichtig zu wissen, ob hinter dem einen oder anderen wirklich derjenige steckt für den er/sie sich ausgibt. Es gibt einfach zu viele Fakes und dies ist ein nettes Feature zumindest bei den "echten" sicher gehen zu können. @Neon40 ich finde Du nimmst diese Sache zu persönlich, sehe es doch einfach als Servive für Mitglieder an.

Grüße phlvr
 
Zuletzt bearbeitet:
Neon40 schrieb:
... dass diese leute gönner und spender sind. ok. sind sie deswegen wichtiger als andere ?

Ich nehm das VIP zwar nicht übertrieben wichtig. Doch
in dieser Sache schliess ich mich Saskia und Quasi an.

Für etwas, woran mir liegt, gebe ich gerne einen "Obulus".
In den Einstellungen könnte man(n)/frau den Vip-Status
auch unsichtbar stellen.
Das tu ich aber nicht, denn SO bescheiden bin ich
nicht. :D

Phlvr schrieb:
Muß ich Qusai zustimmen. Ich finde es auch wichtig zu wissen, ob hinter dem einen oder anderen wirklich derjenige steckt für den er/sie sich ausgibt. Es gibt einfach zu viele Fakes und dies ist ein nettes Feature zumindest bei nden "eczten" sicher gehen zu können.

Das seh ich auch so! :)
 
Zurück
Oben