Levèe bei Neckermann

Michaela61

Junior
Echt
18-plus
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
566
Ort
Schleswig-Holstein
Geschlecht
weiblich
Ich wollte für meinen Schatz eine Levèe Woman bei Neckermann bestellen.
Nun stellte ich leider fest, im Katalog sind keine zu finden :sad: .
Komischerweise aber auf der HP von Neckermann :unsure:
Nun frage ich mich warum ist es so :confused:
 
Hab doch gleich mal nachgeschaut....
ich weiß zwar nicht warum es die Levee Strumpfhose nicht im Katalog gibt, sondern nur auf der HP.... Aber ich finde es sehr erfreulich, daß jetzt endlich mal auch große Warenhäuser offen schreiben, daß sich FSH auch sehr gut an Männerbeinen kleiden.

Hier die Beschreibung der Neckerman HP zur Levee FSH:

WOMAN - die neue Strumpfhosenline "for man and woman"
Wir starten in eine neue Strumpfhosengeneration!
Wir hauen die Männer aus den Socken! Kein Rutschen der Socken mehr, keine "Eisbeine", kein Warmklopfen der blau angelaufenen Schenkel. Sie eignen sich zum Tragen im Alltag, nicht nur bei sportlichen Aktivitäten, einfach auch nur so im Freien, ein modisches Accessoire, eine gepflegte Erscheinung.
Mann zeigt Bein! Ein modisches, angenehmes Tragegefühl "for man and woman". Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tragen unserer Neuheit.

--------------------------------------------------------------------
Ich denke es wird sich in nächster Zeit einiges bewegen. Zumindest könnte ich mir vorstellen, daß man doch das ein oder andere Männerbein bestrumpft sehen wird.

Viele Grüße
Joe
 
Ich bin wahrlich kein Levee-spezialist, weil ich immer noch mit reinen "Damenstrumpfhosen" das Auslangen fand, aber was ich so von der Levee Diskussion mitbekommen habe, haben die es nicht so einfach, denn für so etwas zu werben kostet viel Geld und viele Versandhäuser oder auch Kaufhäuser investieren nicht gerne in "undefinierbares Gebiet". Mal ehrlich, Michaela61 ist , so wie meine Frau auch, wohl eine der eher statistisch wenigen Frauen, die Feinstrumpfhosen am Mann okay findet. Aber ich habe schon von Männern, die da nicht mit Glück gesegnet sind, gelesen, dass sie dann aufgrund der Tatsache, dass da eine unisex-sh angeboten wird, zaghaft versuchten, ihre Frau dazu zu bringen, dass sie sowas tragen wollen, und eine Frau,Partnerin, die einfach Männer in sh hasst, aus welchem Grund auch immer, wird sich auch mit levee nicht ködern lassen.
 
Hallo Michaela,

eine gute Frage, die ich Dir leider auch nicht beantworten kann :sad:

Online wird die WOMAN bei Neckermann schon seit ca. einem Jahr vertrieben.

Ich habe sowieso den Eindruck, daas die WOMAN ein Produkt ist, dass nur noch über das Internet in verschiedenen Shops zu beziehen ist, in einem Ka
ufhaus habe ich sie noch nicht gesehen.

Gruß
Satinlook

(hiermit melde ich mich aus meinem dreiwöchigen Rhodos-Urlaub zurück)
 
Mich hat es nur gewundert, da ich schon vieles auf einigen HP's gesehen habe aber nicht im Katalog. Man kann doch nicht generell davon ausgehen das jeder/alle einen Online Zugang besitzen :wacko:

Ich habe mich auch schon auf die Suche nach der Woman FSH gemacht. Leider kein Erfolg :sad:

Es wird wohl immer mehr so kommen das man im Net fündiger wird.
 
Hallo Michaela,

vielleicht geht man ja bei Neckermann davon aus, dass Männer, die FSH kaufen wollen, es lieber online tun.
Sonst habe ich auch keine Erklärung dafür.

Ich war heute übrigens in Lübeck, habe auch Karstadt besucht, von der WOMAN keine Spur.

Dafür habe ich mir ein paar Falke Seidenglatt 15 für 5 EUR statt 9 EUR das Stück gekauft, eine tolle Strumpfhose :blush:

Gruß
Satinlook
 
WoMAN bei Karstadt

Ich habe gehört das man in großen Karstadt Häusen die WoMAN noch bekommt. Hier in Goslar war sie nicht im Sortiement. Auch in unserer Strumpfbotik ist sie nicht zu erwärben, wegen der geringen Nachfrage.
Werde sie mir auch im Internet bestellen.
Gruß Nylonente :rolleyes:
 
Das mann die Levee-Woman in Größeren Karstadt-Häusern bekommt. halte ich für ein Gerücht.

Weder in Schleswig-Holstein noch in Hamburg habe ich sie bis jetzt dort gesehen.

Gruß
Satinlook
 
Dem kann ich nur beipflichten. Die Levee habe ich in der gesamten Umgebung von Stuttgart noch nirgends gesichtet.
 
Levee bei Bader

Hallo Leute

Nicht das ich diesen alten Thread ins Leben rufen möchte,aber ich habe eine Entdeckung gemacht.
Vor ein paar Tagen,beim stöbern auf der HP von Bader auf der Seite Herrenunterwäsche, fand ich erstaunlicherweise 2 Herrenfeinstrumpfhosen von Levee.Ich habe sie mir bestellt und heute empfangen.
Eine Stützstrumpfhose und eine Blickdichte Microfaser,jeweils im 2er Pack.
Sitzt super ich bin begeistert :rockon:
 
Hallo Fans des feinen Garns,

1. Die Levee WoMan gibts es seit knapp 2 Jahren auf dem Markt. Es stimmt, dass sie
überwiegend nur übers internet vertrieben wird, aber nicht ausschliesslich.
2. Habe seiner Zeit über Feinstrumpf.com recherchiert und dort wurde gelistet, in welchen Kaufhäusern die Levee WoMan direkt vor Ort erworben werden kann. Unter anderem war das Alster-Einkaufszentrum in Hamburg mit Galeria-Kaufhof dort ver- treten. War dann vergangenen Herbst mit meiner Frau dort und wurde prompt fündig.
Da wir sie nicht gleich entdeckten, fragte meine Frau nach und ein junger Verkäufer führte uns dann zu der Ausstellungsfläche mit FSH und zeigte uns das Levee WoMan-Sortiment. Nachdem wir uns die Verpackungen angesehen hatten entschied meine Frau, dass es nicht notwendig sei, für eine normale 20-Den FSH 10,95 Euro auszugeben. Dafür könne ich mir ja beispielsweise schon 2-3 herabgesetzte Kunert oder Falke-FSH leisten, die im Wühltisch direkt daneben lagen. Gut, ich habe mich dann geschlagen gegeben und 2 aus dem Angebot genommen.
3. Im Nachhinein muss ich sagen, wenn schon so ein großer Anbieter von FSH wie Levee eine Bresche für den Mann in FSH schlägt, so sollte man diesen Anbieter durch
den Erwerb dieser Produkte auch unterstützen. Andererseits ist der Einstiegspreis, gerade für eine Produkteinführung, mit 10,95 Euro doch relativ hoch gegriffen.
4. Ob die FSH auch jetzt noch bei Galeria-Kaufhof im Alster-Einkaufszentrum angeboten wird kann ich nicht sagen. Jedenfalls war sie bei Kaufhof-Hamburg in der Mönckebergstraße nie im Sortiment!

Gruß Kunerti
 
Levee WoMan

Hallo Leute!!!

Die Woman gab es nie bei Karsadt im Sortiment. Alleine bei Kaufhof gab es sie zu erwerben. Leider ist es so, dass Kaufhof es mit dem Bezahlen der Ware nicht so wichtig nahm und so verschwand die WoMan wieder aus dem Sortiment.
Leider ist es so dass man zur Zeit die WoMan nur noch im Netz findet.
Selbst die Kaufhof Häuser wo man die WoMan kaufen konnte (zB. Wiesbaden, Frankfurt usw.) wurden sie wieder aus dem Regal genommen.
In Wiesbaden konnte ich mich mit einer Verkäuferin unterhalten, die mir bestätigte dass die WoMan nicht schlecht abverkauft wurde. Es gibt einen Klub der langen Menschen der sehr dankbar war für die größen Auswahl, da viele Damen probleme hatten mit ihren langen Beinen eine passende Strumpfhose zu bekommen.

Im übrigen finde ich die Diskusion warum eine Unisex Strumpfhose Sinn macht oder nicht überflüssig. Für diejenigen die damit kein Problem haben Strumpfhosen jeglicher Art zu tragen um so besser. Aber diejenigen die ein Problem damit haben ist die WoMan ein gutes Argument andere zumindest zu versuchen vom Gegenteil zu überzeugen, nämlich dass das tragen von Strumpfhosen nicht nur der Weiblichkeit vorbehalten ist.

In diesem Sinne
Laufmaschenfreie Grüße
Holger
 
nämlich dass das tragen von Strumpfhosen nicht nur der Weiblichkeit vorbehalten ist.


Das hast Du sehr schön formuliert @Holger

So ihr lieben....ich habe jetzt den Bader Katalog Herbst/Winter 2005/2006 vor mir liegen ;)
Soviel dazu, das die Levee nicht nur im Internet zu finden sind :rolleyes:

Für vielen ist es ja auch eine Gelegenheit, es seiner Partnerin vorzuzeigen, das nicht nur ausschließlich Strumpfhosen für die Weiblichkeit bestimmt sind.
 
Zurück
Oben