Levee Strumpfhose für Männer

naja, die verpackung ist schon mal anregend, aba ich denke, auch wenn maenner SH tragen "duerfen", das ich, wenn dann, nur DamenFSH tragen wuerde. Da ist die Auswahl groesser ;)
 
hallo ghost2k,

die neue strumpfhose von levee ist für männer und frauen. das ist ja der clou an der sache. auf der rückseite der verpackung ist eine frau abgebildet.

gruß,
phose
 
Hallo meia-calca,

das mit den "unisex"- oder "bisex"-Strumpfhosen ist schon eine witzige Idee. Mal sehen, wann diese Strumpfhosen in Geschäften auftauchen - und natürlich, ob sich die Idee letztlich durchsetzt...

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
hab mal eine wollene bei Plamers fürs skifahren gekauft. nachteil war dass die hinten sehr kurz hinaufgegangen ist - dh kalt beim schifahren. vielleicht sollte ich mal eine vom anderen geschlecht verwenden? Ob ich dann noch schifahren kann ist eine andere Frage
 
finde es erstmal super das sich auch Firmen gedanken um uns Männer machen die fSH tragen.Leider sind es noch zu wenig doch da ich kein Problem damit habe mir in der Damen bzw Strumpfabteilung im Kaufhaus für mich eine FSH zu kaufen reicht mir auch die Auswahl der Damen Hosen.Wenn die Verkäuferinen ein Problem damit haben frage ich bloß ob sie nicht auch Jeans tragen und die wurden auch ansich nur für Männer entwickelt als Arbeitshosen.Meist ist dann ruhe.








ohne Nylons ist das Leben doch bloß halb so schön
ignoranten werden ignoriert
 
Hallo Ralf33!
Würde mich interessieren, in welchen Läden Verkäuferinnen Probleme damit haben, wenn Mann fsh kauft, ich hatte das noch nicht, egal ob ich fsh oder bodies kaufte, die Verkäuferinnen waren immer ganz klasse, wobei ich nicht nur alleine für mich kaufe, sondern auch mit meiner Frau, und wenn wir dann zwei verschiedene Grössen nehmen, ist erstens sowieso klar, dass wir beide tragen, noch dazu, wenn z.B. meine Frau sagt "ja, die sh und den body nehm ich, und dann noch mal eine Nummer grösser für meinen Mann". Mich würde es ja , so als interessante Erfahrung schon mal reizen, wenn da die oft zitierte Verständnislosigkeit einer Verkäuferin käme.
Gruss.Dolly
 
Hallo zusammen,

ich kann die neue WoMan von Levee nur wärmstens empfehlen. Ich habe alle drei Modelle ausprobiert und bin restlos begeistert. Ich denke, auch eingefleischte Wolford-Träger kommen hier auf ihre Kosten!
Mein persönlicher Favorit ist die Dimension, eine Lycra 3D-FSH mit 20den. Da reicht nicht mal eine Wolford ran. Und das für EUR 10,-!!

Die Modell- und Farb-Auswahl ist zwar noch nicht sonderlich groß, aber für den Anfang kann sich das wirklich sehen lassen. Es gibt auch immer mehr Geschäfte, die die WoMan im Angebot haben.
Bei Otto Hirneis (München, Sendlinger Straße), einem Fachgeschäft für "Herren"-Unterwäsche, steht sogar eine Schaufensterpuppe nur mit mit der WoMan Sensation bekleidet in der Auslage.

Und die Beratung in den Fachgschäften ist in der Regel wirklich kompetent und ohne Vorurteile. Ich kann Dollys Erfahrungen nur untermauern. Im Gegensatz zu den Kaufhäusern ist man dort als Kunde noch König.

Gruß

Collantix
 
Hallo,

das hört sich doch superinteressant an! Endlich wagt sich ein Hersteller an die Unisex-SH heran - super!!!!!!!!!!!!!

Ist das der Umbruch, die Wende??

Wer hat schon erste Erfahrungen mit den neuen Produkten von Levee gemacht? Hat jemand schon die SH in irgendwelchen Läden gesehen? (außer im Internet?)

Jetzt heisst es, schnell alle kaufen, damit die Verkaufszahlen hochschnellen. Vielleicht kommen dann endlich auch mal andere Hersteller von SH auf den Geschmack und entdecken die Herrenwelt als neues Kundenpotential!
 
Zurück
Oben