levee strumpfhosen

goldenlady

Junior
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
74
Ort
Ber
Geschlecht
männlich
Hi, wer hat erfahrungen mit den feinstrumpfhosen von levee "perfect skin 15 den" ? diese sollen auch für männer sehr gut sein. ich persönlich trage lieber damenfeinstrumpfhosen, wie mein name ja sagt.

gruss goldenlady
 
goldenlady: ich trage " perfect skin 15 den " von Levee Woman,bin sehr gut damit zufrieden, angenehm zu tragen sitz perfekt, hautfreunlich.
Ich habe auch die 20den und die 40den Blickdicht,aus der Serie.

gruss Hoeverler6
 
Hi, wer hat erfahrungen mit den feinstrumpfhosen von levee "perfect skin 15 den" ? diese sollen auch für männer sehr gut sein. ich persönlich trage lieber damenfeinstrumpfhosen, wie mein name ja sagt.

gruss goldenlady

Ich finde die nicht besonders toll:( Für den Preis bekomme ich "Damen"modelle, die ich erheblich besser finde, z. B. von Falke oder Oroblu.

Gruß
Satinlook
 
Hallo !

Ich habe alle Produkte der Levee Woman Serie schon ausprobiert
und getragen.
Ich komme sehr gut klar mit den Modellen, sie sind angenehm zu tragen
und vor allen Dingen sie passen für meine Größe sehr gut.( kleiner Bauchansatz )
Ich habe immer ein kleiner Vorrat von der Women Serie.
Sie sind zwar zwischen 9€ und 12€ nicht gerade billig, aber für meine
Begriffe noch vertretbar.

Gruß
UPMAN
 
Hi,

ich habe eine leeve woman strumphose. sehen sehr gut aus am bein und sind auch angenehm zu tragen. der einzige nachteil ist das sie nicht ganz billig sind. du bekommst sie nicht nur online sondern auch in den orion shops.

Gruß
Drache
 
Drache;69135 der einzige nachteil ist das sie nicht ganz billig sind. Gruß Drache[/QUOTE schrieb:
Eben, und deshalb kaufe ich lieber für den selben Preis FSH von Oroblu,Falke, Kunert oder Hudson.

Haben meiner Meinung nach ein erheblich besseres Preis- Leistungsverhältnis.

Gruß
Satinlook
 
Ich trage im Sommer die Perfekt Skin zu kurzen Hosen mit sehr guten Erfahrungen. Der etwas höhere Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt da die Strumpfhose fast "unkaputtbar" ist !

Viele Gruesse aus Marburg

Jürgen
 
Zurück
Oben