LIDL, ab 14.1.10, Stützstrumpfhosen/Baumwollstrumpfhosen

opaque

Junior
Gerade im Prospekt und auch im Internet gesehen:

* Baumwollstrumpfhose *
77% Baumwolle, 17% Polyamid, 6% Elasthan (Lycra)
Größen 36/38 bis 44/46
je Paar 2,99
Farben: grau, schwarz
80 DEN

* Stützstrumpfhose *
82% Polyamid, 18% Elasthan (Lycra)
Größen 36/38 bis 44/46
je Paar 1,99
Farben: haut, schwarz
40 DEN

Gruß
Opaque

Zuletzt bearbeitet:
wiedermal zu klein. Manchmal haben sie ja auch bis 48/50, dann überlege ich es mir meiß auch eine zu kaufen. Aber mit 46 brauch ich nicht anfangen. Schade.

Wieder mal ausschließlich für "DAMEN", wie die Fa. Lidl keinesfalls vergisst stets ausdrücklich zu erwähnen... :rolleyes:

Darüber hinaus sind die Angebote mittags um 12 Uhr oft schon vergriffen, so daß man als normaler Arbeitnehmer, welcher eben frühestens um 17 oder 18 Uhr Einkaufen gehen kann, zumeist leer ausgeht! :mad:

Außerdem stehe ich überhaupt nicht auf Firmen, welche ihre Mitarbeiter bespitzeln! Da geht mir echt das Messer in der Tasche auf... :angry:

Bei Lidl kaufe wer will, ICH sicherlich nicht!

snoopy

Was die Baumwoll-SH angeht, so könnte der Elasthan-Anteil eine gewisse Dehnung ermöglichen, Dabei sollten die Oberschenkel nicht so dick sein. Die Stützstrumpfhosen vom LIDL sollte mann wirklich nur in der Größe kaufen, die mann als Männerkonfektionsgröße hat. Die sind sonst wirklich zu kurz. (bin 180cm, 90 kg) und nehme (wenn verfügbar) nur ab Größe 48-50 aufwärts. Der hohe Elasthananteil der Stützstrumpfhose ist wahrscheinlich nur querelastisch, damit die Stützwirkung erzielt wird. Eine 44/46 ist dann schlichtweg nicht lang genug bei meinen Maßen.

bestimmt marken passe ich gut in 44.

mal sehen ob ich in die Stützstrumpfhose reinpasse

Ich habe mir eine Stützstrumpfhose zugelegt,in der Größe 44/46.Normal trage ich bei
meiner Größe von 1,86m und 83kg immer 42/44.Passt perfekt und ist auch sehr gut
zu tragen.

habe mir eine Outdoor Baumwoll-SH zum testen mitgenommen.

Überaschenderweise fiel die 44/46 doch größer als erwartet aus.
Sollte eigentlich für alle mit norm. Körperbau gut bis Größe bis 190cm passen ...
Material etwas gewöhnungsbedürftig, aber so ist es wohl mit der Baumwollware :).

VG FL

Zurück
Oben