LIDL hat dazu gelernt

grabbe99

Junior
Registriert
31 Dezember 2005
Beiträge
95
Alter
61
Ort
Mülheim
BELLANOVA BodyForming25 endlich auch in XL (44-46) - Endlich mal eine Größe von einem Billigheimer (1,99) passen könnte.
Passt - aber so einen dicken A.... hab ich nicht. Fällt also obenrum etwas größer aus. Ist schon gemüdlich. Und wenns etwas stammer sein soll hole ich mir noch die L (gibts auch noch in schönen hellen Farben)
Also eigentlich empfehlenswert - denn für den Preis macht man nichts falsch.
 
Hi Grabbe,
aber leider für lange Beine immer noch nichts in Sicht; lediglich Rewe Marle Ja in den Größen - 54
Oder nur die teuren wo mann sich ärgert wenn sie kaputtgehen im alltäglichen.

mfg
Fox
 
Diese Strumpfhosen tragen sich echt gut. Sind zwar wenige Farben im Angebot, aber die Farbtöne sind i.o. .
Das Höschenteil ist etwas straff aber nicht unangenehm.
Die sitzt wo sie sitzen soll und bleibt da.
 
Also hier in und um Braunschweig herum habe ich nie (außer bei Sonderaktionen) auch nur eine einzige Strumpfhose bei Lidl entdecken können...
Schade, wenn ich das so lese!
 
Habe heute eine Bellanova Bambus gekauft ; war leider die letzte in meiner Größe ; kann ich nur empfehlen
 
die Empfehlungen sind ja gut und schön, aber auch hier im Rheinland gibt es keine einzige FSH mehr im Standardsortiment - und das schon seit Jahren! Das war mehr oder weniger deckungsgleich mit dem Aldi Süd, der auch für etwa 1 Kahr keine FSH mehr hier führte und dann urplötzlich wieder welche im Programm hatte
 
beim Pennymarkt gibts auch Strumpfhosen in xxl grössen. die heissen Carmen.


lg nylon-ol
 
Servus,
wollte mal kurz eine erste Bewertung zur Bellanova Bambus von Lidl geben:
Preis 3,99€ fand ich im vergleich zu früheren Angeboten schon recht viel, aber habe mir gedacht, vielleicht ist die Quali ja auch etwas besser.
Also habe ich mir eine gekauft. Optisch ist sie erst einmal Top. Tragegefühl und Stoff sind für eine SSH echt super und man fühlt sich einfach Pudelwohl.
Hatte nun eine längere Tour mit dem Auto vor mir und dachte, da wäre sie der perfekte Begleiter.
Gesagt getan. Die Strumpfhose an, Jeans-Hot Pant und Stiefel dazu und los ging es.
Nach 6 Stunden fahrt mit Pausen etc. das Resultat: an einer Naht am Po ein kleines Loch und die Fersen sind total verfilzt, denke da lässt das nächste Loch auch nicht lange auf sich warten.
Also lasst die Finger davon bzw. seid froh wenn ihr erst gar keine bekommen habt.
Habe mir auf der Fahrt leider noch eine gekauft...werde mit der nun etwas vorsichtiger sein (extra Söckchen drüber um die Fersen zu schonen)

Für 3,99€ finde ich die also mehr als mangelhaft.
Für 3€ bekomme ich auch eine NurDie mit 60Den die wohl den gleichen Komfort bietet.
 
Lidl is nix...

Nach 6 Stunden fahrt mit Pausen etc. das Resultat: an einer Naht am Po ein kleines Loch und die Fersen sind total verfilzt, denke da lässt das nächste Loch auch nicht lange auf sich warten.
...
Für 3€ bekomme ich auch eine NurDie mit 60Den die wohl den gleichen Komfort bietet.

Im Feb. gabs mal 70den SSH mit Baumwolle bei Lidl. Das gleiche Resultat wie von SH-Junge berichtet. Kaum 1 Tag angehabt, hatte es Löcher an der Zwickelnaht, natürlich aussen. :angry:
Ausserdem fallen bei Lidl alle SH etwas knapp aus. Die 46er vom Aldi z.B. passen mir besser. Ich für meinen Teil lass das mit den Teilen von Lidl.
 
Zurück
Oben