LIDL legt nach! Nächste Woche wieder Klimastrumpfhosen

wstf2000

Stammmitglied
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
538
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen Thread

Nächste Woche: Klimastrumpfhosen bei Lidl. Wer hat Erfahrung


Damals mußte ich noch fragen und jetzt bin ich begesitert von Der Qualität. Leider habe ich seinerzeit nicht mehr viele Ergattern können und hatte schon befürchtet bis zum nächsten Winter warten zu müssen.
Nun legt LIDL aber noch mal nach und bietet diese hochwertigen und angenehn zu tragenden Klimastrumpfhosen nochmals an. Der Preis ist so geblieben wie im letzten Jahr. Ich kann jedem nur empfehlen sich ein paar exemplare zu sichern, zumal es ja nun endlich Kalt ist!


Gruß

WSTF
 
RE: Klimastrumpfhosen bei Lidl. Wer hat Erfahrung

Hallo WSTF,
hatte im November eine ergattert. Bei meinen Beinen ( 80 cm bis Leiste und max. 55cm Umfang ) ist die Größe 46 immer ein wenig knapp. Lieber nehme ich 1 Nummer größer, doch mit der Klima geht es so gerade.
Nicht so angenehm ist, das die SH unter der Jeans nicht wirklich gut gleitet.
Doch absolut blickdicht und warm ist sie allemal.......
Gruß vom
Kompi :)
 
Hatte beim letzten Angebot zugeschlagen und muß sagen trägt sich sehr gut!!!

Einfach mal testen, Lohnt sich!


Gruß der Krebs
 
Guten Morgen euch allen,

ich kaufe mir sehr gern Fein- und Strumpfhosen bei Lidl. trage sie fast jeden tag und muss sagen, dass die Qualität und Trageeigenschaften mich immer mehr begeistern. einfach super in der Verarbeitung.

Liebe Nylongrüße
 
Ich kann die Strumpfhosen nur empfehlen! Ich trage im Winter täglich die Lidl-Strumpfhosen und bin voll begeistert. Softweich, sehr angenehm zu tragen, nichts zwickt oder kneift,toller glanz, einfach traumhaft und das zu dem günstigen Preis! Zudem sind sie sehr haltbar. Ich habe immer noch welche vom letzten Jahr, trotzdem werde ich mir wieder welche holen!

Thomas
 
Zurück
Oben