Lidl - Strumpfhosen Ab 20. September

wstf2000

Stammmitglied
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
538
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

Ab 20. September hat Lidl wieder einmal Strumpfhosen im Programm. Diesmal gleich zwei verschiedene.
Zum einen blickdichte Strukturstrumpfhosen (Microfaser). Das Foto im Prospekt sieht sehr lecker aus ;)), in verschiedenen Farben und Strukturen für 2,99 EUR und zum anderen figurformende Strumpfhosen für 1,99 EUR.

Gruß

WSTF 2000
 
Hallo,

woher hast Du die Info? Auf der Internet Seite werde erst die Angebote ab dem 13.09.2007 angezeigt. Auch die Prospekte im Laden gehen nicht über die nächste Woche hinaus.
 
das angebot würde mich auch interessieren. hast du genauere angaben vor allem für die microfaserstrumpfhosen?

vielen dank:)
 
Dann will ich mal ein paar Bilder nachliefern. In meinem Lidl Prospekt stehen die Angebote vom 20.9.2007 nämlich schon drin. In ein paar Tagen sicher auch im WWW.

Gruß

WSTF 2000
 
Figurformend... das Höschenteil soweit man es auf dem Bild erkennen kann... 25den...

Ich würde sagen eine Kopie der figura von Nur-Die.
Möglicherweise auch dort hergestellt?
 
So, ich habe zugeschlagen. Einmal die Natur und die Schwarze von Lidl. Nach dem 1. Trageversuch muss ich sagen, gar nicht mal so schlecht. Sitzen super, sind bequem und scheinen von der Verarbeitung her auch ganz ordentlich zu sein.

Kann sie also nur empfehlen.
 
Leider gibt es die Lidl Strumpfhosen immer nur bis 46 und die fallen dannn auch noch etwas kleiner aus.
Das ist meine bißherige Erfahrung sind leider so.
 
Hallo,

ich war gerade bei unserem Lidl-Markt und wollte mir die Struktur-Strumpfhosen anschauen. Ähnliche hatte ich letztes Jahr bei Aldi-Süd gekauft, die allerdings ausgeleiert sind und auch generell nicht besonders gut saßen.

Leider musstete ich unverrichteter Dinge wieder gehen, da ich die Struktur-Strumpfhosen nicht gefunden habe. Entweder hatten sie garkeine oder die waren mal wieder so schnell weg. Wenn 2tes stimmen sollte, bekomme ich so einen Hals, weil jeder Discounter die Ware zumindest ein paar Tage auf Lager haben muss. Der Spruch "Wenn weg, dann weg" ist eigentlich garnicht zulässig. Nur es hält sich kein einziger Discounter dran. Naja, vielleicht andermal. Hat vielleicht jemand anderes eine dieser Strumpfhosen bekommen?

Gruß,
Phose
 
Abgegriffen...

Hab heute morgen die Struktur-SH's abgegriffen. Grad hab ich eine an, so zur Anprobe. Ausgewiese Grösse "46-48" ist für meine Dimensionen passgenau. Im Vergleich mit denen vom Norma letzte Woche sind sie etwas knapper ausgefallen. Die Lidl-SH sind allerdings nur etwas für wirklich kalte Tage oder für ausgewiesene "Eiszapfen" in den eigenen 4 Wänden.
 
Habe mir die figurformende Strumpfhose in der Größe 44/46 geholt. Bin aber enttäuscht davon. Sie hat einen zu großen Komfortzwickel. Ohne Miederhose hat sie einen Hang zum rutschen. Für mich ist es ein Fehlkauf
 
Ich hatte leider auch nicht mehr das Glück eine in meine Lieblingsfarbe schwarz zu bekommen. War nur noch eine in 46 - 48 in weiß da. Da ich ja kein Freund des offenen Zeigens bin, habe ich mir dann doch den Kauf verkniffen.
 
Zurück
Oben