Lidl - Strumpfhosen Ab 20. September

Hallo zusammen,

ich hab auch mir weiße Struktur-Strumpfhose bei Lidl gekauft und obwohl mir die 46/48 eigentlich fast immer zu klein ist, passt mir diese Strumpfhose echt super. Ich freu mich schon darauf, wenn Lidl wieder seine Stützstrumpfhosen (bis zur Größe 52/54) im Angebot hat. Müsste eigentlich bald wieder soweit sein.

viele Grüße

Struppi
 
Ich habe mir die Strukturstrumpfhose schon letztes Jahr gekauft aber nicht angezogen.
 
Habe mir wie bereits in einem vorigen Beitrag erwähnt die Schwarze und die Weiße gekauft. Nachdem ich nun beide etwas intensiver ausprobiert habe, kann ich nur sagen, sehr bequem, auch nach längerem tragen. Sitzt wirklich super und fühlt sich auch sehr angenehm an.
Von der Qualität her scheinen sie auch ganz gut zu sein. Habe mir mal bei KiK eine ähnliche Strumpfhose gekauft, die nach einem tragen schon leichten "peeling" Effekt hatte (überall kleine Fussel am Material, was man nicht mehr weg bekommt)

Der einzige Minuspunkt liegt in der Auszeichnung der Größen.
Beide sind 46-48 doch schon beim auspacken kam mir die weiße kleiner vor. Ob die nun einfach falsch eingepackt wurden..keine ahnung...auf jedenfall ist die weiße kleiner als die schwarze.
 
Als ich am Samstag zu Lidl kam waren die Strukturstrumpfhosen leider schon ausverkauft. Schade, denn auf dem Bild im Prospekt haben sie mir echt gut gefallen. Vielleicht lag das aber auch an der hübschen Figur des Models ;)

Gruß

WSTF 2000
 
Hallo,

ich habe mir 2 Klimastrumpfhosen in Größe 46/48 gekauft.

Einmal die vom Foto und einmal eine Schwarze Rippen SH.
Beide sitzen perfekt und sind doch für Mikrofaserstrumpfhosen
erstaunlich gut wärmend.
Außerdem fühlen sie sich auf meiner Haut sehr gut an.
Nur schade, dass die immer so schnell vergriffen sind, denn gern hätte ich noch mehr davon mitgenommen.

Gruß
Makita
 
Zurück
Oben