Lidl

Wenns die gleichen sind, die's letztes Jahr im April gab, dann sind sie unterirdisch! 97% PA und 3% Elasthan, sofort ausgeleiert, Fädenzieher, Laufmasche, polyamidaler Tod! Und die Optik erst, uerrrgl... :shock02:
picture.php


Daß sie diesmal unter "Jolinesse" verkauft werden, läßt etwas hoffen. Die gabs auch letztes Jahr, aber im Juni. Von der Qualität an die NurDie herankommend. 90% PA und 10% Elasthan, wesentlich besser haltbarer, gute Optik.
picture.php


Deshalb der Aufruf an die Käufer, in der Nachbarrubrik einen Testbericht reinzustellen.... :pc01:
 
ich gehe gleich mal hin und kauf mir welche. Schade nur das es sie nur in 2 verschiedenen farben(kaschmir/teint) gibt!
 
so....hab mir jetzt welche gekauft(2mal a' 3 Stück) in dem farbton Kaschmir.

Werde mir morgen mal eine Anziehen und drüber berichten!
 
die fsh hat ein verstärktes Höschen und Zehenteil, lässt sich aber gut tragen und sie fühlt sich auch gut an :)

zum glück habe Ich mir direkt 2 Päkchen a'3 Strumpfhosen gekauft.
 
Ich war zwar gestern auch bei "Lidl" - zögerte aber doch noch, und habe mir diesen 3er-Pack Strumpfhosen für nur 1,99 € bislang noch nicht gekauft.
 
besonders gut sind die fsh als Nylonanzug zu gebrauchen wenn man die Füße und den Zwickel entfernt ;-)

so als kleiner Tip zwischendurch ^^
 
Ah, auch gut zu wissen - danke, für diesen Tipp ...
 
Sie Sh oder auch Kniestrümpfe kann man echt kaufen, halten lange, gehen immer wieder in Form und lassen sich auch gut tragen. Und sie sind preiswert.
 
Zurück
Oben