Lidl

zu den beiden oben genannten links zu lidl und aldi: es ist gut und schön, was diese beiden discounter hier wieder einmal anbieten. qualität und preis scheinen in einem guten verhältnis zueinder zu sprechen. aber was wieder einmal überhaupt nicht stimmt sind die angebotenen größen. das ist ja fast schon diskriminierend, wenn man diese strumpfhosen nur in den größen 34/36 (!) bis 42/44 (!) bei lidl und wenigstens ein wenig besser bei aldi von 36/38 bis 44/46 anbietet. bis 48/50 sollte doch wenigstens etwas dabei sein, das ist ja noch eine normalgröße. und wenn es auch noch 52/54 gäbe, wäre das natürlich gut. ich gehe einmal davon aus, dass zwar einige unter uns mit den angebotenen größen zurecht kommen, aber sicher nicht wenige bestimmt nicht.
 
Ich frag mich grad, was Links von Penny und ALDI Angeboten eigentlich in einem Thread zu suchen haben, der eindeutig mit "LIDL" betitelt ist
 
Loool PerfectLegs,eben so was aber auch!!!:p
Davon mal ganz abgesehen,Da ist nicht´s bei,wo ich zugreifen würde.
Um jeden Preis Fsh kaufen? Wenn diese Fsh wenigsten hübsch wären,könnte ich es noch verstehen.(Ist meine Meinung)
Aber wie schon so oft erwähnt "Jeder so wie er mag!"
LG Raider:)
 
Lidl - Labelle

Hallo!

Habe von meiner Frau zum ersten Mal eine FSH geschenkt bekommen.
Es handelt sich um eine Labelle 40 Den Stützstrumpfhose der Gr. 52-54.

Leider bin beim anprobieren irgendwo am Sessel hängen geblieben und habe mir
gleich ein Loch gerissen. Da diese FSH von Lidl ist aber in unseren Filialen in Österreich anscheinend nicht mehr gibt ist meine Frage ob diese Marke öfters im Sortiment ist.

Mondialus
 
Bei Lidl in München wie wahrscheinlich auch in ganz Süddt. gab noch nie FSH jenseits der Größe 46. :staunen02:
Zur Zeit gehts sogar nur noch bis 44. :boese02:
So auch im aktuellen Angebot ab Donnerstag den 14ten: Lidl Online
 
Hallo KnittedMesh,

außer im letzten Jahr gab es bei Lidl bestimmt 2 oder 3 Jahre lang jeden Herbst die Labelle Stützstrumpfhosen in großen Größen, d.h. 48/50 und 52/54. Ob es sogar noch größere Größen gab, weiß ich nicht mehr genau - ist schon zu lange her.

viele Grüße

Struppi
 
Habt heute morgen zwei FSH gekauft.
Leider gefällt mir dies nicht den Muster ist zwar 70 den.
 
Hallo KnittedMesh,

außer im letzten Jahr gab es bei Lidl bestimmt 2 oder 3 Jahre lang jeden Herbst die Labelle Stützstrumpfhosen in großen Größen, d.h. 48/50 und 52/54. Ob es sogar noch größere Größen gab, weiß ich nicht mehr genau - ist schon zu lange her.

Das mag schon sein, nur wenn ich "Stütz" lese, blende ich die Werbung gedanklich aus, da ich nix "stütziges" trage.
 
Ja - ich habe es diese Woche am Montag, im Aushang bei "Lidl" auch schon gelesen ...
 
Zurück
Oben