Liebe in Nylons

angela27

Frischling
Registriert
22 April 2005
Beiträge
2
Alter
46
Geschlecht
weiblich
da mein mann es immer möchte so, wäre ich mal dankbar ob es für andere
männer auch selbstvertändlich ist mit ihrer Frau/Freundin die Strumpfhosen/
Nylon etc. trägt Liebe zu machen
 
Hallo Angela,

wenn ich Dich richtig verstanden habe trägst Du die Strumpfhosen, oder.
Aber auch wenn Dein Mann Sie gerne trägt, es ist doch erlaubt was beiden Spass macht. gruss chriss
 
Ja, Ich halte das für selbstverständlich, Ich weiss aber auch das manche(viele?) Frauen Probleme damit haben, es ist wohl so was in die Richtung:" Du liebst deinen Fetisch mehr als mich...", Ich glaube nicht das das so ist, Frauen sollten sich in dem Zusammenhang auch überlegen das sie häufig von uns Männern Dinge erwarten die wir bisweilen 'befremdlich' finden. Es ist einfach so: Man(n) wünscht sich die Ideale Partnerin die die Fetischvorliebe teilt bzw. mindestens toleriert. :)
 
Hallo Angela27!

Ich und meine Feundin machen sehr oft Sex in Strumpfhosen. Meistens tragen wir (Sie und Ich) Wolfords Neon40, in diese haben wir dann Löcher in den Zwickel geschnitten oder wir tragen welche ohne Löcher. Aber am besten fühlt es sich an wenn wir Beide Strumpfhosen anhaben und unsere Beine aneinander reiben. Anfangs war auch meine Freundin überrascht als ich Strumpfhosen anhatte(Sie wusste von anfang an über meine Leidenschaft bescheid) - doch Sie fand nicht nur selbst daran gefallen, Sie steht nun echt drauf!!!
Meistens kommt Sie jetzt mit Strumpfhosen an....

L.G.
Harti
 
genau so ist es bei uns auch ,da bin ich nicht dann die einzige
 
Zustimmung

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen!

Meine Frau mußte - als sie noch meine Freundin war - überzeugt werden. Heiß machen in Strumpfhosen war o.k. - aber irgendwann hat sie sie dann ausgezogen, obwohl ich es lieber mag, wenn sie sie anbehält. Heute hat sie so ca. 50% -50% die Strumpfhosen dabei an.

Einen aufgeschnittenen Zwickel finde ich ästhetischer als eine aufgerissene Strumpfhose, aber das ist geschmacksache. Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert. Oder gibt es den schon?

Was findet Ihr besser:

(a) aufgeschnittener Zwickel oder
(b) aufgerissene Strumpfhose

um Sex in Strumpfhosen zu haben?
 
Hallo Angela

Muss ebenfalls den Vorschreibern Recht geben. Erlaubt ist wirklich was Spass macht. Ich finde da ebenfalls nichts verwerfliches dabei. Im Gegenteil......
Bei mir ist es so das beim Sex eigentlich nur ich derjenige bin der eine FSH anhat. Meine Frau ist keine so richtige FSH Trägerin. Was mich aber weiterhin nicht stört. Sie akzeptiert mein Faible, und das ist doch auch schon toll.

Also Angela, habt Spass an eurem (bestrumpftem) Sexleben und genießt es. Du wirst es sicherlich nicht bereuen. ;)

Grüße von Werner
 
Bei uns gehören Strumpfhosen im Bett dazu. Nicht immer (vor allem im heißen Sommer nicht), aber oft.

Einen sauber herausgetrennten Zwickel finde ich auch sehr viel besser als ein aufgrissenes Loch, aber manche Modelle (vor allem die, die ich besonders mag), haben da nix zum Heraustrennen. Dann muss es eben so gehen.

Gruß
cimaron
 
Ich selbst bin ja kein FSH-Träger. Mir gefällts halt bei den Damen besser !!!

Begeistert ist zwar meine Freundin nicht von meiner Vorliebe für FSH / Nylons, aber zumindest kann sie mittlerweile schon ganz gut damit leben.

Wir haben uns halt auf Halterlose geeinigt. Ist ihr lieber als FSH.

Freilich gibt´s hin und wieder mal reibereien, eben wegen diesem "Stoff", aber hey, wir sind mittlerweile schon 13 Jahre "zusammen", und das glaube ich wären wir nicht, wenn sie meine Vorliebe irgendwie abstossend finden würde !!!

Aber als Selbstverständlich sehe ich das nicht an !!!

Ciao, Alex
 
hallo
ich denke es müssen beide aktzeptieren,sonst währe es ja blödsinn in diesem forum drinn zu sein gruß sonne75
 
Ich denke, daß dabei nichts selbstverständlich sein sollte, was nur mit Kleidung zu tun hat. Mir selbst würde es irgendwann extrem auf den Zeiger gehen, wenn die Freundin nur Lust auf mich hat, wenn ich eine bestimmte Art von Slip trage, zB.
Aber klar, letztlich entscheidet was beide wollen oder noch akzeptieren.
Und das andere - wenn die Freundin Strumpfhosen/Nylon trägt bin ich auf einem angeregteren Level und die Lust geht mit. Ich muß dann aber nicht unbedingt Liebe machen (im Straßencafé ?). Einfach nur den Anblick genießen oder die bewundernden Blicke anderer Männer, das ist fast besser.
 
hi...
Das ist so eine Sache..mit den Sex ..in Strumpfhosen .
Also bei meiner Liebsten..ist es so..das wir uns beim Sex..zu Hause generell auf "echte Nylonstrümpfe"..geeinigt haben !(mögen wir beide gerne);)
Wenn wir aus gehen ...(Spazieren ,Party..usw..) ..zieht sie meistens eine FSH an .
Sicherlich kann es auch passieren das wir während einer Party..oder einen Spaziergang ..Geil auf einander werden . Dann gibt es den gewissen "Spontansex."..
wo ich ..oder auch sie ..díe FSH an der Stelle zerreißen ....:cool:
Kommt ganz darauf an wo wir gerade sind ! Auf einer Party überlasse ich ihr...das...!
Beim Spaziergang(Wald..oder Feldweg..Park)..kommt es schon mal vor das ich sie an der Stelle zerreiße..! Da fallen Laufmachen nicht auf...wenn uns andere Leute ,danach, entgegen kommen.Die achten nicht darauf .
Oder doch ?:)

Gruß
Nylonfalte
 
Och, es gibt doch so schöne ouvert Strumpfhosen... oder man trennt mit einer Schere den Zwickel heraus...
 
Auch ich mag es wenn das zarte Geflecht mit in das Liebesspiel eingebaut wird.
Nach dem ich meiner Frau gezeigt habe wie angenehm es ist sich in Strumpfhosen zu lieben machen wir es des öfteren mal mit.
Es ist ein sehr gutes Gefühl wenn sich die bestrumpften Beine beim Liebesspiel an einander reiben.
Aber das sollte jeder selbst mit sich und seinem Partner aus machen. :rolleyes:
Gruß von der Nylon-Ente
 
Zurück
Oben