Life Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

master er

Frischling
Registriert
15 September 2003
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
hiwarum gibt es in der galerie keine bilder von beinen auf der straße,im lokal beim einkaufen auf der messe oderauf der treppe?keine gestellten bilder sondern reality bilder! :blink:

Um es nochmal ganz klar zu machen: Keine Streetpics in diesem Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
master er Hat Recht !!

Solche Bilder wären super !
Also Kamera schnappen und ab auf die Pirsch.
Allerdings gehört etwas Jagdglück dazu, daß man etwas vernünftiges vor die Linse bekommt.

Weidmans Heil !! ;)
 
diesen Vorschlag habe ich auch schon mal gebracht, aber er ist untergegangen.

Schön das du ihn wieder angesprochen hast master er!!

Ich habe nämlich auch bilder (aus Disney land paris) von STREET PANTYHOSES...
Möchte sie gerne posten, wenn die katigorie eröffnet wird :)

mfg
 
:) gott sei dank dachte schon daß es vielleicht als "unmoralisch"angesehen wird :D
 
Bei den Bildern ist aus rechtlichen Gründen bitte nur immer darauf zu achten, dass der Kopf fehlt. Oder ihr fragt das Model ob sie euch eine Einverständniserklärung unterschreibt. Das kann sonst böse ins Auge gehen!!!

Hier sprach der Spießer und Spielverderber ;-)

Viele Grüße

Flux
 
Aber Bilder ohne Kopf sind wie Pizza ohne Boden.
Gerade auch bei diesen Asia-Bildern fehlt immer wieder der Kopf, deswegen schau ich die mir erst gar nicht mehr an.
Erst wenn man den Kopf sieht, erkennt man wirklich, dass es sich um einen Menschen handelt. Ohne Kopf, oder auch mit 'verwischten' Köpfen, fehlt einfach was.
 
Sogenannte "reality"-Bilder finde ich auch eine ausgesprochen gute Idee!

Im Gegensatz zu digit´s Meinung ist es aber nicht unbedingt notwendig, den Kopf oder das Gesicht zu sehen. Es geht ja hierbei nicht um irgendwelche gestellten Modelaufnahmen im Studio, sondern eben um die Wirklichkeit.

Meine Vorliebe geht da in Richtung Strumpfhosen unter der Jeans bzw. langen Hosen. Wenn plötzlich zwischen Socken und langer Hose die Strumpfhose hervorblitzt.....

Und dafür sind 2 Schauplätze in der kalten Jahreszeit bestens geeignet: Schuhgeschäfte und öffentliche Eislaufplätze (z.B. Rathausplatz / Wien). Von solchen location´s gibt´s in der großen Welt des Internets (wo ja sonst wirklich alles zu finden ist) kaum Bilder.
Ich jedenfalls habe bis jetzt nur 2(!) gefunden, die werde ich demnächst hier posten.
Hat jemand von Euch Aufnahmen solcher Art auf der Festplatte bzw. es wäre sicherlich eine gute Idee für eines der nächsten Fotoshootings! Hierfür gäbe es sicherlich viele Interessierte im Rahmen dieses Forums!

Ganz liebe Grüße aus einem recht herbstlichen Wien (mmh, die Strumpfhosensaison hat begonnen), Euer

*sheer_black*
 
Wie versprochen habe ich nun meine raren 2 real-life Bilder in die Galerie unter "Off-topics / nylonbezogen" gepostet. Ich glaube, diese 2 Bilder sind ein guter Anreiz für eigene Schnappschussversuche mit der Digitalkamera!

Wer hat ähnliche "versteckte Kamera"-Aufnahmen (Strumpfhosen versteckt unter langen Hosen)?
Über Antworten, Postings bzw. mail würde ich mich freuen!

Vielleicht könnten wir dem Vorschlag von tom3596 folgen, und eine eigene Rubrik in der Galerie zu diesem Thema einrichten!

Liebe Grüße von

*sheer_black*
 
Hi!
Wenn Ihr auf Füsse in Nylon steht, gibt es in der kalten Jahreszeit ausser Schuhgeschäften noch eine Fundgrube, nämlich Bahnfahrten. Wenn ein Zug nicht allzusehr belegt ist und es eine lange Fahrt ist, ziehen die meisten Ladies die Schuhe aus und lagern die Füsse auf der gegenüberliegenden Sitzbank ab.
Gruss aus Wien. Dolly
 
:D echt super,wäre schön wenn noch mehr bilder dazu kommen würden.ich selbst hab leider keine digitalk. kann meine bilder nur bei mir im kopf speichern und leider nicht mit euch teilen :(
 
musst die bilder hald im paint ausm kopf MALEN!
:loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:

naja.... das ist ein grund dir eine zu kaufen.

@tom: Vielen dank für die Bilder. Finde ich auch voll klasse.

@ quasi: Mach doch mal soeinen unterordner auf oder schweige für immer :)

mfg, nette grüße aus dem schönen Bayern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben