Lindex

F

feinknie

Gast
In Mülheim an der Ruhr macht Lindex dicht! Massenweise kleine Preise. Lohnt sich der Kauf von Lindex Strumpfhose? Und wenn welche? Wer hat Erfahrung.... Eilt
 
Also ich finde Lindex gar nicht schlecht.
Als die Mode mit Ringelstrumpfhosen aufkam, haben die zuerst reagiert.
Die Ware ist nach meinem Ermessen Preis/Leistungsmäßig in Ordnung.

Ich kenne nur Lindex in Berlin, die haben schöne Strumpfhosen im Angebot gehabt.

Tights
 
Stimmt Superqualität auch die Kniestrümpfe und overknees. habe mich eingedeckt.
 
Hallo,

meine Frau traegt eigentlich nur die glaenzenden Halterlosen von Lindex. Sehen fantastisch aus, tragen sich prima, halten ewig und kosten wirklich nicht die Welt. Allerdings war sie bereits im MHer Lindex -- und meinte, dass alles reduziert sei, nur eben Struempfe / Strumpfhosen nicht :-(

Gruss, errol
 
hi errol,
1.) nimm 3 zahl 2 und wenn du im RRZ bist, gibt 40% Rabatt. Als willkommensgeschenk!
2.) Strümpfe sind im Forum saubillig, die machen dicht.
 
Oh gut. Danke fuer den Hinweis. Da werden wir am Dienstag wohl mal einen Ausflug ins RRZ machen :)

Nimm 3 zahl 2 habe ich ganz vergessen zu erwaehnen. Das gibt's ja gluecklicherweise recht regelmaessig bei den Lindex-Struempfen. Und, bist du zufrieden? Wir haben eigentlich nur die Hautfarbenen, die anderen haben nicht ganz so einen schoenen Glanz...

Gruss, errol
 
Das 3 für 2 scheint ein Dauerangebot zu sein, zumindest in der Nachbarstadt Oberhausen.
 
Zurück
Oben