Link des Jahres für Bildersammler!!!!

Test1

Frischling
Registriert
22 Dezember 2005
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
Hallihallo für alle, die authentische Amateur/Candid/-Strumpfhosenbilder suchen habe ich soeben den besten kostenlosen Link gefunden, der mir je untergekommen ist: http://www.imagefap.com Auf dieser Seite dann anklicken: "Galerien browsen" dann "Adult Galerien" und dann das Suchwort z. B. "Pantyhose". Es ist unglaublich wie viele supergeile Bilder man dort findet, insbesondere Partygirls oder Collegegirls in Strumpfhose upskirt oder vielfach (!) ganz ohne Rock oder Hose drüber. Habe auch Bilder von Bräuten beim Ankleiden gefunden oder upskirt auf Messen/Motorshows usw.. Würde mich über Euren Kommentar freuen.
 
Hi!
Hab mal geschaut. die Qualitäten der Bilder lassen doch sehr
zu wünschen übrig. Da gibt es 1000% bessere im Netz (wenn
man allein schon an Parvelphotos denkt). Besonders ansprechende
Posen konnte ich auch nicht entdecken.

Jochen aus Papenburg
 
Ich find die Seite gut!!
 
Super Link, danke Dir! Bei Amateuraufnahmen bzw. Schnappschüssen nach Qualität wie bei Pavelphoto zu verlangen ist wohl völlig unangebracht. Lieber reale Aufnahmen von Frauen die wirklich Strumpfhosen tragen, als gestellte Szenen mit Models, die sich insgeheim einen Ablachen über die Sh-Fetis.
 
Lieber reale Aufnahmen von Frauen die wirklich Strumpfhosen tragen, als gestellte Szenen mit Models, die sich insgeheim einen Ablachen über die Sh-Fetis.:)



Kann ich nur zustimmen !!!

lg claudia
 
Reale Fotos haben definitiv einen größeren Reiz. Und auch bei diesen gibt es bei Imagecab und auch hier http://imagecash.net/ durchaus gute Qualität. Klar nicht bei allen, aber dafür sind es ja auch endlos viele Bilder.

Als Suchworte ergeben neben Pantyhose auch Candid, Lingerie und Party durchaus gute Ergebnisse.
 
Ich finde die Siete auch nicht schlecht. Ein paar gute Fotos sind bereits auf den ersten Blick sehrwohl dabei.

Ich wei aber nicht, auf welchen Schlüssen diese Aussage
blechatecha schrieb:
...als gestellte Szenen mit Models, die sich insgeheim einen Ablachen über die Sh-Fetis.
beruht. ICh habe in dieser Richtung jedenfalls nicht mitbekommen. Ich denke eher, dass ohne die "SH-Fetis" die Modells doch viel weniger Aufträge hätten. Also warum sollten die sich kaputtlachen?
 
Ich finde den link bzw. die Seite ganz gut. Gibt auch ein par andere nette Bilder :)

Finde "Amateur" bilder auch mal ganz nett...
 
Ein paar schöne Fotos sind dabei find ich echt toll danke für den Link
 
alos ich finde die seite auch super..sind schöne aufnahmen dabei..man muß zwar suchen..aber is ok..
 
Zurück
Oben