Link des Jahres für Bildersammler!!!!

jochen.brandt schrieb:
Hi!
Hab mal geschaut. die Qualitäten der Bilder lassen doch sehr
zu wünschen übrig. Da gibt es 1000% bessere im Netz (wenn
man allein schon an Parvelphotos denkt). Besonders ansprechende
Posen konnte ich auch nicht entdecken.

Jochen aus Papenburg


hallo Jochen

technisch gesehen, lassen viele bilder zu wünschen übrig, da geb ich dir vollkommen recht! aber unser guter pavel und seine girls sind nun mal profis:-x
und darum kann man seine bilder sicher nicht als messlatte für diese aufnahmen nehmen. das wäre nicht gerecht:(
ich schaue mir täglich die bilder von lycra pavel an. die meisten sind wirklich schön, aber manchmal wirken mir die aufnahmen zu professionell!

es fehlt mir der charm und die natürlichkeit vieler amateuraufnahmen:(
auf jedenfall möchte ich mich ganz herzlich bei "Test1" für diesen link bedanken:)

 
Danke auch für den Link.

Sind doch nicht so schlecht die Bilder.
 
@Joan
Hallo Joan! Schön Dich mal wieder zu lesen. Man merkt mal wieder, daß man
seine schreibweise und denkweise nicht immer richtig koordinieren kann.
Sicher, ich mag auch sehr gerne "Live"-Bilder. Aber ebenso gerne mag ich
die sogenannten "Modell"-Fotos.
Mit der Qualität meine ich auch nicht im allgmeinen die Fotos selbst, sondern
bezüglich der Auflösung und Schärfe. Und ich mag die Fotos nicht, wo von oben herab seine eigenen Beine fotografiert sind, die sehen unmöglich aus, da die
Proportionen stark verschoben sind.
Nunja, ich mache ja auch selbst Fotos (wie Ihr von meiner HP kennt). Und die
sind auch nicht immer allzu scharf gewesen, da mir das richtige Blitzgerät dazu
gefehlt hat. Mittlerweile habe ich mir aber eins zugelegt und werde demnächst
wieder Fotos schießen. Leider kann ich keine Streetpics aufgrund der Gesetze
mit einbringen. Da hätte ich nämlich auch viele, denn draußen gelingen die Fotos
meist besser.
Also, ich wollte Euch die Seite nicht vermiesen (um Gottes willen!), sondern
meine persönliche Meinung dazu kundgeben. allerdings war ich schon auf
Seiten, wo Streetpics veröffentlicht sind, die wirklich um ein vielfaches besser
sind, als die hier angekündigte.

und nochmal @ JOAN: Hat ich immer interessiert: Bist Du das auf dem Avatar-Foto??

Jochen aus Papenburg
 
ich finde die Seite auch gut! Mag auch lieber "Bilder aus dem Leben", als aus dem Studio in Hochglanz!
 
Vorsicht, hinter dem Link des Jahres lauert ein Trojaner !
 
Ich würde aber das Thema "reale Bilder" gerne einmal wieder aufgreifen. Ich liebe es reale Bilder aus dem Leben zu sehen. Eben wenn Mädels in Strumpfhosen auf privaten Partys ohne Schuhe auf dem Sofa liegen... usw... Ich denke ihr wisst was ich meine.

Ich hatte ganz gute Erfahrungen mit Flickr - aber habe das Gefühl da bin ich auch schon "durch" bzw. es kommen sehr wenig neue Bilder.

Habt ihr ein paar Ideen auf welchen Seiten noch reale Bilder zu finden sind?

LG LMS
 
Jedenfalls nicht hier, weil grundsätzlich jeder, der auf einem Bild identifiziert werden kann, vor der Veröffentlichung dieses Bildes seine Zustimmung geben muss. Damit fallen schon einmal alle Bilder, die irgendwelche fremden Mädels in Strumpfhosen zeigen, aus. Das ist auch der Grund, warum wir zu jedem Bild, das ganz offensichtlich kein Selbstbildnis oder das der eigenen Partnerin ist, einen Copyright-Vermerk wollen.
 
Jedenfalls nicht hier, weil grundsätzlich jeder, der auf einem Bild identifiziert werden kann, vor der Veröffentlichung dieses Bildes seine Zustimmung geben muss. Damit fallen schon einmal alle Bilder, die irgendwelche fremden Mädels in Strumpfhosen zeigen, aus. Das ist auch der Grund, warum wir zu jedem Bild, das ganz offensichtlich kein Selbstbildnis oder das der eigenen Partnerin ist, einen Copyright-Vermerk wollen.

Das ist klar. Ist nicht mehr so einfach leider. Darum frage ich ja auch nach andern Bilder-Seiten. Wie eben Flickr usw.
 
Zurück
Oben