Löschung Bilder !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eisemgel

Gast
Hallo,

Da wir zu Fair sind um uns via Internetkaffe oder änlichem einen Account hier nochmals zu legen wollen, Bitten wir höfflichst dadrum alle Bilder mit uneren Gesichtern zu enfernen in diesem Forum oder unkentlich wieder reinzustellen.

Wenn man uns schon nicht mehr hier haben will dan garnicht mehr auch auf Bildern.
Den Nick Seni-Girl könnt ihr ebenfalls löschen wie den von Blacky.

Mehr wie demütig blose Nacktstellen konnte ich nicht tun dafür noch ne schälte zu bekommen na Herzlichen Dank bin hoch beeindruckt.

Tut es und wir sind für immer Quit @ chef-etage!!

Für Freunde diesen Forums tut es mir wirklich leid das diese jetzt zwischen 2 sühlen sitzen, um den rest nein danke können sich ja mit mener Famile zusammen tun.


LG

Ines
 
Hallo Ines,
wir haben nun alle Bilder, die zu den Accounts blacky_hh und seni-girl gehören gelöscht.

Fotos von Dritten auf denen ihr seid können wir nicht alle absuchen. In dem Moment wo man sich damit einverstanden erklärt sich fotografieren zu lassen und nichts gegen das einstellen der Fotos hat, sind sie halt drin.
Gerad bei Gruppenfotos ist das eher schwer. Allerdings - sollte es zb. Portraitfotos von Euch geben - dann können wir die gerne entfernen, wenn wir sie eben finden.

Lg
Cassey
 
hmmm...
was kommt als nächstes von den beiden ?
forumsbeiträge löschen ?

die kommen damit nicht klar das die cheffetage sie nicht mehr hier haben wollen...

für mich ist das schon terror....immer wenn etwas gemacht wurde was die beiden wünschen, kommt was hinterher....

igno ist glaube ich auch für die beiden die beste strafe....

mfg
 
für mich ist das schon terror....

Naja nicht wirklich. Seni wurde gesperrt und hatte nicht mehr die Chance, ihre Bilder zu löschen. Nachdem da schon ziemlich pikante Fotos dabei waren, ist es legitim, wenn sie jetzt die Löschung verlangt.

Blacky hat allerdings sein Konto selbst gelöscht bzw. löschen lassen und da hätte er ohne weiteres zuerst einmal seine Galerie löschen können.

Seis wies sei... Die fotos sind weg und damit sollte das Kapitel geschlossen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben