Löschung des Accounts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blacky_hh

Gast
Hallo Team,
aus gegebenen Anlass (Seni-Girl) meine Lebenspartnerin, wollte ich nach mehrjähriger Mitgliedschaft mein Account nun löschen. Aber der link funktioniert nicht! Und Kontaktformular ist mir einfach zu blöde!
Deshalb überprüft das mal bitte! Und löscht meinen Account!

So ne Intoleranz von einem Admin, nicht mal verzeihen zu können, und den Entschuldigungsthread sofort zu schliessen, kann ich nicht nachvollziehen!
Jemand sagte mal zu mir, man sollte jedem eine 2te Chance geben.

Ich wünsche Euch noch allen viel Spass hier im Forum, und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Ich sage bestimmt nicht auf wiedersehen. Ich sage nur "So long". ...Und ein Danke, an alle, die ich persönlich, kennen lernen durfte, und die mir, bzw. uns zur Seite standen.

Falls sich jemand fragt, was das hier zu suchen hat!? Den "ich melde mich ab" Thread gibt es ja nicht mehr!

Bye
 
Oh Boy. Das nimmt ja nie ein Ende mit Euch.

Zum Thema zweite Chance. Du hast glaub ich vergessen, dass ihr 2 beide schon mal hier gesperrt wart und daraufhin ein Forum aufgemacht habt und dann auch noch unsere Grafiken einfach gezockt habt. Aber was schreib ich.. Es bringt ja nichts...
Seni hatte hier schon genug zweite Chancen. Irgendwann reicht es halt.

Ihr habt echt einen Hang zur Theatralik. Alles muss öffentlich ausgesprochen werden. Skandalrufe zu allen Seiten. Am besten begleitet von einer dicken BildSchlagzeile...

Wir sind es langsam müde. Macht Euer Ding bitte einfach woanders. Das ist für Euch bestimmt besser und für uns hier auch.

Und der Abmeldethread ist übrigens hier:
http://www.strumpfhose.net/forum/mitgliederforum/3466-der-melde-mich-bzw-zurueck-thread.html

Man muss nur mal die Suche bemühen. Aber das weißt Du ja als langjähriges Mitglied schon?
 
Lösch einfach den Account, und gut ist! Mehr will ich von einem Qu*********, oder Admin nicht
 
Jemand sagte mal zu mir, man sollte jedem eine 2te Chance geben.

Absolut richtig, aber wenn jemand die 4 oder 5. Chance nicht nutzt, dann ist irgendwann mal Schluss, und zwar endgültig.

Ich bin lange genug im Forum um zu wissen, was in den letzten jahren vorgefallen ist. Und dem ADMIN nun vorzuwerfen, er sei intolerant, das ist echt die Krönung.

Umgekehrt wird ein Schuh draus, ich denke, er ist lange Zeit viel zu tolerant gewesen.

Ich denke, mehr ist zu der ganzen Angelegenheit von meiner Seite nicht zu sagen.

lg
Satinlook
 
Hi,
habe nicht viel mitbekommen von den beiden (zu kurz dabei)...
aber eines habe ich mitbekommen....
krank sein ist ein scheiss sache...aber damit kacke bauen und dann sagen..sorry war nicht herr meiner sinne....ist lächerlich....denn wie sagt das gesetz....dummheit und krankheit schütz vor strafe nicht !!!!
die reaktionen der cheff etage und den admins kann ich nachvollziehen und akzeptieren....

wir sind nicht alle fehlerlos...aber das überspannt den bogen bei weiten...
mfg
Maike
 
Mehr will ich von einem Qu*********, ...

Nicht einmal im letzten Posting kann er auf Beleidigungen verzichten.
Ich mußte auch ziemlich lachen bei der Aussage "2. Chance".

Chancen hatten beide mehr als genug. Leider scheint das nie von langer Dauer zu sein.
Mal sehen, ob sie nicht vielleicht irgendwann wieder angekrochen kommen. Meiner Meinung nach sollte die Tür dann aber zu bleiben. Wie es sonst endet, konnten wir schon mehrfach erleben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben