Lord Of the Dance / Feet of Flame

Angelwings

Junior
Registriert
19 November 2006
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Neckargemünd
Geschlecht
TS
Hi zusammen :)

habe in den Letzten beiden Tagen Lord of the Dance und Feed of Flame angeschaut und muss sagen ich glaube ein Muss für SH Fetischisten da sie alle in einer SH tanzen und sehr kurze Röcke tragen.... ;)....


SH, Spandex und evtl. ich weiß nicht ob es Latex ist was manche Kostüme angeht..... jeden falls etwas sehr Lohnenswertes ;-)

Die Beste Szene in dem Ganzen ist der Tanz als die Verführung auf die Bühne kommt zu den Anderen Frauen.... Da reißen sich die Tänzerinnen erstmal ihr Köstüm vom leib und stehen dann nur noch in BH, Miederslip und SH auf der Bühne und das dann noch gleich bis zu 10 Frauen :)

Wenn man noch Ballet und Irische Musik mag und sich an schöne Bewegungen von Frauen in SH erfreut der hat hier richtig Spass dran :)

Ich wünsche frohe Stunden und ruhig mal so ne DVD ausleihen lohnt sich :)

Liebe Grüße
Angel
 
Da können wir Angel nur zustimmen. Die Show haben wir schon mal Live gesehen. Sowohl Musik als auch das irre Outfit der mitwirkenden war ein Hammer! Lohnt sich auf jeden Fall.
 
Mo, 1. Jan | 22:30 | HR
Lord of the Dance


"Die mit großer audiovisueller Opulenz ausgestattete Show verbindet Folklore, Hightech-Popart sowie irisch-amerikanischen Stepptanz zu einer rhythmischen, melodischen und optischen Revue, die ihresgleichen sucht."

Nicht nur eine Augenweide (Tänzerinnen mit kurzen Röcken und SH) sondern auch ein Hörgenuss.
 
Ich habe Lord of the dance auf DVD, Absolut Top. Das ist Musik, wie ich sie mag und die Mädels in ihren SH sehen 100 % Traumhaft aus. Schade, das die Karten für die Liveshows so teuer sind. Diese "Stripszene" habe ich noch nicht gesehen. Aber meine Lieblingsszene ist das Duell zweier Geigerinnen auf der Bühne. Die Mädel geben alles und in der Musik ist mehr Feuer als Raketen in der Silvesternacht!!!
 
nicht immer nach den Geigen abschalten ...
Es ist direkt die Szene im Anschluss (ab etwa 29:00).
 
Kann diese Tanzshow nur empfehlen lohnt sich
 
Tja..habs auf VHS-Kassette, falls es sowas noch gibt..hab es aber schon live gesehen..ein Muss für jeden Sh-Fan..ggg...legga



LG


dose_73
 
Aber meine Lieblingsszene ist das Duell zweier Geigerinnen auf der Bühne.

Aus welchem Teil ist diese Szene? Ist das Riverdance, Lord of the Dance oder sonst irgendwas? Habe schon mehrfach im Fernsehen Shows gesehen, aber genau diese Szene nur einmal und nie wieder.

Ansonsten sind diese Shows in allem ein Hochgenuß. Klar, für uns vorneweg die FSHs, aber auch die Musik, die Choreographie, ... einfach alles!!

:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
 
Die Szene in der sie sich die Kleidung runterreisen ist eigentlich in beiden Aufführungen.....

so wie Lord of the Dance und bei Feet of Flame ....

Aber wir haben auch festgestellt das es verschiedene versionen gibt von den Aufführungen ... vielleicht ist bei dem einem oder anderen was weggeschnitten worden oder andere Kamaraeinstellung/Position usw....

Aber für mich ist es immer wieder ein hochgenuß die ganze Show zu sehen :)

Frohes Neues wünsche ich Euch allen :)
 
Danke für den Tip! Hab die Show gestern gesehen! Ein Traum, soooo viele hübsche Mädels in FSH!!!
 
habe es mir gestern auch angeschaut einfach genial die Tanzchoeographie und die Strumpfhosen

lg nylon-ol
 
Ich kenne diese Tanzshows (leider) nur aus dem Fernsehen, aber ich muß wirklich sagen, für alle Fans von schönen Frauenbeinen, und vorallem noch von FSH's ein muß. "Live" kann ich mir das leider nicht anschauchen, da das mit meinem "Einkommen" (ALG-2!!!) nicht möglich ist
 
Zurück
Oben