Lord Of the Dance / Feet of Flame

Hallo zusammen,

ich hab Lord of the Dance vor ein paar Jahren Live in Nürnberg gesehen und war einfach begeistert. Nicht nur von den vielen Mädels in Strumpfhosen, sondern auch von dem Stück allgemein. Natürlich hab ich auch die DVD zu Hause, aber das ist kein Vergleich mit einem Live-Auftritt.

Wer also die Gelegenheit (und das nötige Kleingeld ;) ) hat, sollte sich das auf jeden Fall mal anschauen.

viele Grüße

Struppi
 
Ich kenne nur das Original live. Wußte nicht das es auch eine DVD davon gibt.
 
Habe die show in der wiener Stadthalle gesehen ich war echt begeistert und im Programm Heft stand das die Tänzerinnen Wolford Strumpfhosen tragen.
 
Ich bae es vor einiger Zeit auch schon angeschaut udn kann nur sagen:
ES LOHNT SICH !

lg
M.d.P.
 
Ich hab es auch in der Stadthalle in Wien live gesehen, und auf Video sicher mind. 30 mal (nicht übertrieben).

Ich kann nur sagen: Wahnsinn, jedesmal wieder bin ich begeistert von der tollen Show.
Die beiden Geigerinen, ich glaube Marriet Nesbitt und Cora Smith (ich hab nicht nachgesehen, einfach so aus dem Kopf) sind sowieso ein Traum.

Und wenn mich nicht alles täuscht sah man die Sängerin auch im Film "Rob Roy" als sie gälisch gesungen hat.
 
allein schon das werbeplakat von lord of the dance ist echt geil...die vielen mädels in ihren schwarzen feinstrumpfhosen machen schon sehr neugierig auf die show.......
 
Ob das wohl besondere Strumpfhosen sind was die da tragen?
Wenn man sieht, welche schnellen Beinbewegungen die Mädels da so machen bis zu Anschlag...
...da werden die armen Strumpfhosen ganz schön gequält bei so einer Show...
Aber das ist schon wirklich erste Sahne für's Auge.
 
Ich kenne nur das Original live. Wußte nicht das es auch eine DVD davon gibt.

Hallo Bär,

ich versteh deine Bemerkung ehrlich gesagt nicht ganz.

Ich hab übrigens noch ne alte VHS-Kassette (keine DVD) von der Show, aufgezeichnet im Point Theatre in Dublin. Und da sowas nicht im Studio aufgezeichnet wird, ist das logischerweise eine Aufzeichnung von einem Live-Auftritt.

viele Grüße

Struppi
 
Ich kenne diese Tanzshows (leider) nur aus dem Fernsehen, aber ich muß wirklich sagen, für alle Fans von schönen Frauenbeinen, und vorallem noch von FSH's ein muß. "Live" kann ich mir das leider nicht anschauchen, da das mit meinem "Einkommen" (ALG-2!!!) nicht möglich ist

Mach Dir keinen Kopf,
ich hab es 2 mal gesehen und um ganz vorne zu sitzen langt das Gehalt auch nicht.Ausserdem sieht man ganz vorne die Beine fast nicht.
Ich schaue lieber die DVD an, denn da gibts Super nah Aufnahmen!!!
Drück Dir Daumen, das Du bald wieder nen Job bekommst!:D
LG
Colante
 
Zurück
Oben