Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja schrecklich. Ich habe jahrelang mit einer Lüge gelebt: Wenn meine Frau mal keine Strümpfe trägt, dann ist sie also keine Dame? Noch schlimmer... im Schwimmbad zieht sie sich oft Feinstrumpfhosen an....Eine Dame geht niemals ohne Strümpfe, ........ außer an den Strand, oder ins Schwimmbad .
Das ist so falsch, wie das dass mit doppelt s.Dass ist schlecht, eine Dame trägt immer Strümpfe oder FSH
Moin Satinlove.Oma, Tante und Mutter lebten halt vor langer Zeit … man muss schon sehr lange suchen, um solche Vertreterinnen im Jahr 2026 zu finden. Ich fürchte fast, man wird keine vor Augen bekommen.
Moinsen,Moin Satinlove.
Ja, das ist schon seeeehr lange her. War Anfang der 60er Jahre. Und weil ich selbst inzwischen 70+ bin und in der Zeit sozialisiert, lebe ich einfach auch heute noch danach. Kann doch jede(r) machen wie er/sie will. Es gibt glücklicherweise keine Vorschriften dazu.
Juliane