Lust und Frust

J

Josef

Gast
Hallo
Heute war mal wieder so ein Tag meine frau hat mich mal wieder beschimpft
weil ich ohne Tarnsocken aus dem Haus bin.
Wie ich dann alleine unterwegs war kam mir die Lust auf FSH kaufen.
Ich ging in den KIK und fragte eine Verkäuferin nach einer Stützstrumpfhose
sie.. welche größe welche farbe.. ich ä welche größe werde ich ! wohl brauchen. sie die fsh ist für sie.. ich ja .will mal eine Stützstumpfhose probieren denn ich muß den ganzen Tag viel stehn... sie hm.. größe 48/50
müßte passen.. ich ja ....dann gezahlt und weg.. wars so schlimm ..oder denktman sich zu viel dabei wenn man als mann fsh kauft und trägt.

schöne grüße an alle

Josef
 
Hallo Josef, ist doch super wenn du alleine los gehst und FSH kaufst. Das mache ich schon seit jahren und bis her waren alle Verkäuferinnen sehr nett und hilfsbereit.
Ohne Tarnsocken ausser Haus zu gehen ist doch ganz normal, man seit nicht so verklemmt( sorry) aber Feinstrumpfhosen beim Mann ist doch kein Grund sich zu verstecken. Ist doch nur ein KLEIDUNGSSTÜCK.
Gruß Ente
 
Also Sorry Nylonente, so einfach wie du das hier darstellts, ist es nun mal nicht!
 
Hallo Josef
erst mal toll das du soviel mut hast ohne trarnsocken los zu gehen
saskia macht es auch ab und zu mal aber nur wen er seine schuhe an hat die etwas höher geschnitten sind und man es nicht gleich sicht ,damit habe ich auch kein problem und wen dann durch zufall es doch mal jemand sehen sollte was noch nie passiert ist würde ich einfach sagen das wir eine wette laufen haben ,
ich hätte aber ein problem damit wen er so los laufen würde das es jeder sehen kann,
und da kann ich deine frau schon verstehen.
unterstütz sie dich den sonst in deinem fetisch ?
wen ja finde ich solltet ihr kompromisse schlissen mit den ihr beide leben könnt .
wenn nein den kann ich dich verstehen das du es einfachausleben willst und kann deine frau nicht verstehen.
und das du selber dir fsh kaufst finde ich in ordnung und absolut nicht schlimm den du weißt ja am besten was du haben möchtest.
 
Find´s cool, deine Frau sollte n´Bissel lässiger sein, wir haben immerhin 2006 und nicht 1206. Habe auch die Erfahrung gemacht, daß Verkäufer/innen locker mit FSH-kaufenden Männern umgehen, wir sind halt nicht alltäglich, bleibt euch treu !
 
Ich gehe immer ohne Tarnsocken aus dem Haus, habe keine Probleme damit. Kaufe mir auch meine Strumpfhosen und Schuhe (Pumps, Stiefel) selbst. Hatte in Geschäften noch nie Probleme deswegen, im Gegenteil.
 
Hallo Josef,
ich finde es super das Du auch ohne Tarnsocken aus den Haus gehst.Ich bin da in der Beziehung noch nicht so mutig.Bei mir waren die Verkäuferinnen
auch bis jetzt immer sehr nett wenn ich eine FSH gekauft habe.Ich hoffe das ich irgendwann mehr Mut bringe FSH ohne Tarnsocken draußen zu tragen.
gruß Perlonrolli
 
Tarnsocken? Nee, würde ich nicht machen. Aber ich weiß, dass viele da scheinbar ein Riesenproblem damit haben, ständig zu glauben, dass 1000 Paar Augen auf das gerichtet sind, was die Knöcheln umspannt, ob es nun aussieht wie ´ne normale Socke oder "verboten" transparent. Würde ich nicht seit unzähligen Jahren ausschließlich ohne Tarnsocken auskommen, würde ich das nicht schreiben. Und da mir mein Faible für fsh eine liebgewordene Gewohnheit ist, möchte ich auch dazu stehen, das heisst, ich trage sie auch zu kurzen Hosen im Sommer, wenn ich (in der Freizeit) unterwegs bin. Vielen fällt nicht einmal das auf, weil sie einfach nicht gewohnt sind, einem Mann auf die Beine zu schauen, und wenn....dann ein kurzer erstaunter Blick, das ist alles. Und würde mich tatsächlich mal wer darauf ansprechen (was ich theoretisch nicht für sehr wahrscheinlich halte), würde ich ganz "unbefangen" sagen, dass es mir für lange Hosen zu heiss ist, und dass ich fsh deshalb trage, weil ich nackte Haut nur im Freibad zeige und mein Anstandsgefühl es mir verbietet, meinen Mitmenschen auf öffentlicher Strasse halbnackt zu begegnen:p . Das ist zwar eine blöde Antwort, aber immerhin eine Antwort.Vielleicht kann ich sie irgendwann einmal "anbringen".
 
Hallo Josef

Auch ich gehe in meiner Feizeit ohne Tarnsocken aus dem Haus.
Ich mache mir auch schon lange keine Gedanken mehr darüber, wenn meine Frau und ich z.B. spazieren gehen oder sonst irgend wie ausgehen, was andere Leute darüber denken, wenn sie es sehen sollten, daß ich Feinstrumpfhosen trage.
Angesprochen wurde ich darauf noch nie.

Gruß

Upman
 
coole story..aber was soll tarnsocken immer..entwerde strumpfhosen an oder socken..beides zusammen nie
 
Zurück
Oben