Lustige Homepage Gefunden

Wenn ich Strumpfhosen und Seidenslip anhabe, benutze ich immer Slipeinlagen, allein schon wegen der Hygiene. Am besten sind natürlich dünne Binden, wie die Allways. Warum also nicht für Männer. Ich mache es fast täglich.
 
sagnix.gif


Tom
 
Hm,
irgendwie geht die Seite bei mir nicht. Die wird nicht gefunden.

Aber der Inhalt lässt sich ja halbwegs erraten.
Ich bin allerdings noch nie auf die Idee gekommen, sowas zu tragen.
Wüsste auch eigentlich nicht warum :abgelehnt:

Grüße
Tommy
 
Voll daneben! :abgelehnt:

Absolut geschmacklos und als Frau finde ich eine solche Homepage verletzend!
 
Hier im Forum wurde auch schon geschrieben, was trägst man unter der SH. Einige garnichts. Da fragt man sich, wo bleibt die Hygiene. Desweiteren wird mittlerweile soviel Werbung im Fernsehen gemacht, da sollte dies kein Tabuthema mehr sein. Wir wollen doch Weltoffen sein und schließlich kann jeder das so Handhaben, wie er es will. Nur fühlen sich einige nicht wohl bei diesem Thema.
Quasi, lösche dann bitte diesen Thread.
 
wenn man sich sauber hält ist das Hygienisch!
Und man zieht diese fsh nicht mehrmals an ohne sie zu waschen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

dem jeden das seine und dem ein oder anderen ein wenig mehr. Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen und denke es auch in der Zukunft nicht zu tun. Zum Glück hat noch keiner die Forderung nach dem Tampon für Frauen gestellt :p . Sorry, aber das geht mir zu weit!!! :abgelehnt:

Flux
 
Hallo Gernold

Da bin ich deiner Meinung das es kein Tabuthema sein soll, auch die Werbung oder die Homepage`s der Hersteller sind für mich in Ordnung.

Ich hab einige davon besucht und ich fand sie durchwegs gut und sehr informativ und sicher können sie eine echte Hilfe sein!

Alllen gemein war, das sie unverkrampft aber mit sehr viel Sensibiltät informierten, aber ich glaube nicht das das der Zweck der oben erwähnten Homepage war und darum hat man sie warscheinlich auch aus dem Netz entfernt!

Ich will nicht um jeden Preis weltoffen sein es gibt für mich ganz klare Grenzen des guten Geschmacks und die sollte man nicht überschreiten, erst recht nicht auf einem Forum dieses Niveaus!

Ob man eine Strumpfhose mit oder ohne Slip trägt, hat gar nicts mit Hygiene zu tun, es ist eher eine Frage des Tragekomfortes!
 
In diesem Sommer hatte ich folgendes Erlebnis. Wie ihr noch alle wißt war es ein wirklich wunderbarer Sommer. Ich hatte mir eine tolle weiße Leinenhose gekauft. Abends waren wir bei Freunden und feierten ein bißchen. Wie immer nach etwas Bier-Konsum meldete sich meine Blase und ich ging auf Toilette. Aus Unachtsamkeit wohl, ging nachdem ich mich wieder angezogen hatte, ein paar Tröpfchen in die Unterhose (Sorry). Was machten diese Tröpfchen. Sie vereinigten sich zu einem Tropfen und zeichneten sich auf der Hose ab. Aber sie sagten nix. Als ich mich wieder hinsetzte, schauten mir die Leute, die mir gegenüber saßen, total auf den Schritt. Sofort wurde mir klar, man sieht es. Als ich meiner Frau später davon erzählte, gab sie mir den Tipp, bei einer weißen oder hellen Hose eine Slipeinlage einzulegen. Ich glaube, daß einige Männer diese unangenehme Situation kennen. Ich denke mir auch, daß man alles zu einem Fetisch machen kann oder negativ bewerten kann.

Euer Nahtlos
 
Zurück
Oben