Lycra Forum

ladymonice

Frischling
Registriert
21 März 2012
Beiträge
24
Ort
Nordwestschweiz
Geschlecht
TV
Kann mir jemand sagen was mit dem Forum skin4me.net passiert ist? Ich kann es nicht mehr finden und finde dies sehr schade für Lycra Fans.

LG Monice
 
Hallo,

das ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen. War längere Zeit nicht mehr dort aktiv und habe dann irgendwann feststellen müssen, dass es die Seite scheinbar gar nicht mehr gibt.
Bei Facebook ist unter dem Namen noch was zu finden, aber auch dort steht kein Grund für die Auflösung des Forums. Würde mich aber auch mal interessieren, falls es jemand weiß.

Gruß Tommy
 
Zum besagten Forum habe ich leider ganz und gar keine gute Nachrichten.

Das Forum wurde eingestellt, da der ehemalige Betreiber ein schreckliches Verbrechen begangen hat und selbst nicht mehr lebt. - Ich kenne keine Hintergründe sondern lediglich die Meldungen aus der Presse: Landkreis Erding: Familiendrama: Vater tötet Sohn (11) und sich selbst - Bayern - Abendzeitung München

Mehrere andere Stammgäste des Forums konnten bestätigen, dass es sich tatsächlich um den Admininstrator gehandelt hat. Auch sonst passen alle Fakten, soweit man die selbst prüfen konnte. Der letzte Login im Forum, aber auch die letzten Facebook-Posts, die nun besonders gruselig erscheinen.

Ich kannte das Board seit über 10 Jahren und war lange Jahre Stammgast - damals noch im "LYFF", in den letzten Jahren habe ich jedoch nur sporadisch alle paar Monate dort vorbei geschaut. - Wie es der Zufall so will u.a. genau zu dem Zeitpunkt, als das Thema durch die Medien ging. - Ich hatte die grausame Meldung am Tag zuvor (ohne Bezug zum Forum) noch im Fernsehen gesehen um im Hinterkopf, war (und bin seither) jedoch regelrecht geschockt, als ich davon im Forum las.

In der Zwischenzeit wurde von einigen Stammgästen ein Nachfolgeforum (http://www.visibleshape.de)gegründet, da man bereits kurze Zeit nach der Tat davon ausging, dass das alte Forum eingestellt wird. - Dies geschah dann auch Ende Juli.
 
Zurück
Oben