LYCRA Sport-Bekleidung

Hab hier noch einen Clip mit duften Spandex-Bekleidungen entdeckt:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Oj70_A4FKFE&feature=related]YouTube - We love girls in shiny spandex - so-shiny.com[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich liebe radhosen und laufhosen das gefühl wie eine zweite haut ist einfach nur geil ziehe sie sehr gerne beim sport an auch zum schwinnen sehr zu empfehlen.
LG
 
Lycra und alles ähnliche beim Sport.

hallo

ich liebe radhosen und laufhosen das gefühl wie eine zweite haut ist einfach nur geil ziehe sie sehr gerne beim sport an auch zum schwinnen sehr zu empfehlen.
LG

Ja, das kann ich nachfühlen.

Trage das ganze Jahr Lycra und oder Spandex zum Sport, laufe sehr viel.

Und es vergeht keine Trainingseinheit ohne enge Kunstfaser.

Dabei schöpfe ich aber aus dem vollen.

Das reicht von Strumpfhosen über Badeanzüge, Miederbody`s normale Radler.

Bei diesen Temparaturen natürlich ohne was drunter. Da hab ich schon den ein oder anderen interessierten Blick geerntet.
 
Habe beim Laufen auch immer Lycratights an. Im Sommer kurz, für die Übergangszeit 3/4-Länge und im Winter lang. Darunter trage ich nichts, dann scheuert normalerweise auch nichts...
Fürs Rennradeln natürlich auch Radhosen in der zur Temperatur passenden Länge.

Beim Sport hat das für mich allerdings keinen erotischen Aspekt...vielleicht liegt es auch am fehlenden Fußteil. Ich finde Strumpfhosen deutlich erotischer als Leggings, also wenn auch die Füße in Nylon eingepackt sind.

Viele Grüße
shinylegs
 
Bei diesen Temparaturen trage ich gerne mal einen Badeanzug zum laufen.
Überhaupt trage ich gerne ungewöhnliche Kombinationen beim laufen.

Auf diesem Wege wäre ich für anregende Vorschläge sehr dankbar. Voraussetzung ist das es nich Freaky ist. Also im so dinger wie Neon Pinke Legigngs mit lila Shirt.
 
Ich liebe Lycratights ....hab jede Menge im Schrank von Nike ,Under Amour , Asics usw.!! ;)Sieht bei Männern wie Frauen einfach nur sexy aus!!
Lycrafans die aus meiner Gegend kommen (Essen) können mich gerne anschreiben ;)).
 
Ich trage zum Joggen auch ausschließlich Lycratights. Zum einen mag ich auch das knackig enge Tragegefühl zum anderen finde ich sie funktional besser als Schlabberhosen, in die ständig der kalte Herbstwind hinein bläst.

Allerdings bin ich durch Tights überhaupt erst darauf gekommen, mal Strumpfhosen unter der Jeans zu probieren und siehe da: es gefällt mir richtig gut :)
 
Hallo, ich trage auch meist Lycra-Radhosen (kurze) oder Lycra-Leggings beim Radfahren, die sind einfach super.
Am liebsten würde ich Leggings auch ganz normal im Alltag tragen, aber leider sind Männer in Leggings noch Exoten.
Ich trage ja Radler oder 3/4 leggings ja gerne Zuhause so als Freizeit Outfit. Auf jeden Fall müssen sie glänzend sein. Dann gerne weiß oder Silber.
 
Ich finde Lycra sehr toll und trage sehr sehr gerne Stringbody's aus Lycra. Habe schon eine große Sammlung.
 
Ja das finde ich auch sehr schön. Lycra Stringbodys trage ich auch gerne. Allerdings gehört eine schöne Radler für mich drunter.
 
Hallo ich finde lycra sehr angenehm zu tragen ich genieße jede Sekunde in leggings , zentai oder fsh .
 
Zurück
Oben