Männer im Outlet Shop von Wolford

aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
9 Februar 2008
Beiträge
744
Alter
67
Ort
südliches Hessen
Geschlecht
männlich
Hallo,
Ich war heute mal wieder in Bregenz und habe die Gelegenheit genutzt bei Wolford weitere FSH zu kaufen.
Beim Suchen nach geeigneten FSH habe ich auch 2 Männer beobachten können, die sich FSH angeschaut haben. Der eine war etwas unsicher der andere genau wissend was er wollte, haben die verschiedenen Strumpfhosenständer durchsucht. Bei beiden kam eine Verkäuferin und bot ihre Hilfe an, der Schüchterne sagte hastig kein Bedarf, während der andere die Verkäuferin gezielt ins Gespräch verwickelte.

Beide haben zum Schluss gekauft denn sie standen vor mir an der Kasse eine Käuferschlange aus lauter Männer wer hätte das gedacht ?
 
Hallo,
Ich war heute mal wieder in Bregenz und habe die Gelegenheit genutzt bei Wolford weitere FSH zu kaufen.
Beim Suchen nach geeigneten FSH habe ich auch 2 Männer beobachten können, die sich FSH angeschaut haben. Der eine war etwas unsicher der andere genau wissend was er wollte, haben die verschiedenen Strumpfhosenständer durchsucht. Bei beiden kam eine Verkäuferin und bot ihre Hilfe an, der Schüchterne sagte hastig kein Bedarf, während der andere die Verkäuferin gezielt ins Gespräch verwickelte.

Beide haben zum Schluss gekauft denn sie standen vor mir an der Kasse eine Käuferschlange aus lauter Männer wer hätte das gedacht ?

Hier hätte ich es mir nicht nehmen lassen, die Verkäuferin dezent zu ihr nach vorn gebeugt zu fragen, ob das Verhältnis einkaufender Männer und Frauen immer so extrem ist...

Hätte aber dann auch nicht vergessen, die Qualität der Strumpfhosen zu loben...
 
Joar das ist halt so wenn männer nach fsh schauen im laden.

ich hab auch oft erlebt das n bedienung kam und fragte ob helfen kann..
ich denke das sind frau die denke das der mann kein plan hat von fsh.

zwei spruche gibst da dann.

1:feige sein und sagen..nein ich brauch kein helfe,ich such nur schnell was für frau.

2:ehrlich sein und sagen das du n bestimmt fsh für dich suchst.so merkt mann gleich wie frau anwortet obs ihr gefällt oder nicht.so kann mann sehr gut mitn fremde frau ins gespräch kommen..

nr 1 kommt für mich nie in frage
 
Zurück
Oben