Männer in Damenschuhen?

Ich habe welche, die meine Frau ausrangiert hat, die mir aber auch gut passen, weil sie überall offen sind.
Beim Laufen gefallen sie mir sehr, weil sie schön klappern auf Pflaster oder Asphalt IMG_20190205_143750.jpg
hier liege ich allerdings, aber ich glaube man sieht sie auch gut
 
Ich hatte schon Lack Ballerina an für zum Container zu gehen zum den Kehrichsack zum entsorgen und hat mich eine Frau gesehen. Ich weiss nicht was sie dachte. Und vor ca hatte ich auch schon Damen Gummistiefel mit hohen Absätze beim zufahren und Bus fahren die wahren borto rote Farbene wahren das
 
So gut wie alle meine Schuhe sind Schuhe aus der Damenbekleidung. High Heels, Kiehohe sowie Overknee-Stiefel, meine Wanderstiefel, Hausschuhe sowie den eher alltäglichen Sneakers und Boots. Bei Schuhgröße 41 mit schmalem Fuß ist dort einfach mehr Auswahl zu finden für mich. Zudem ist die Auswahl an sich vom Aussehen her schon schöner.
 
So gut wie alle meine Schuhe sind Schuhe aus der Damenbekleidung. High Heels, Kiehohe sowie Overknee-Stiefel, meine Wanderstiefel, Hausschuhe sowie den eher alltäglichen Sneakers und Boots. Bei Schuhgröße 41 mit schmalem Fuß ist dort einfach mehr Auswahl zu finden für mich. Zudem ist die Auswahl an sich vom Aussehen her schon schöner.
Genau das Gleiche hätte ich auch von mir schreiben können ! Nur lange Stiefel trage ich nicht.
 
Zurück
Oben